Festival Freitag, 8. August Mit ziemlicher Verspätung werden wir Nachmittags endlich von Freunden abgeholt. Als wir nach stundenlanger Fahrt unser Ziel, das Festivalgelände erreichen ist dort schon die Hölle ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-08-14 06:04
Hinterm Mond gleich links Freitag, 1. August Der Blitz hat in unsere Telefonanlage eingeschlagen... Es hat quasi si richtig gefunkt. Schatzi, der zu hause war hatte nach eigener Aussage sogar richtig Angst... Was er später natürlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-30 16:28
Enttäuscht …bin ich total von Manou… Ich scheine ihr total egal zu sein. Morgen ist es nun schon 2 Wochen her, dass sie mir kurzfristig abgesagt hat und sie hat es bis heute nicht für nötig gehalten sich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-07-30 06:37
Plage Ich weiß, dass wir am ganzen Körper völlig zerstochen sind ist ganz allein meine Schuld… Aber was soll ich machen? Ich bin nun einmal nachtblind und wenn ich im Dunkeln kein Licht anmache, dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-07-27 08:28
Ein Anruf mit Folgen Vor ein paar Tagen war ich ziemlich stinkig…. Ich saß mit Schatzi beim Abendessen draußen auf dem Balkon, als er einen Anruf von einem unserer Freunde bekam. Wir wollten schon lange zum Altertumsmarkt ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-07-23 10:08
Wer ist hier der Boss??? Diese Frage stellt sich Schatzi und mir im Bezug auf unsere Katze. Eigentlich ist es seine Katze, er wollte unbedingt eine haben… Wer sie füttert??? Na ich natürlich!!! …das Klo sauber macht??? ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2008-07-20 08:51
Brief an Luci Im Moment denke ich die meiste Zeit über den Stress zwischen Luci und mir nach und ich komme immer wieder auf das selbe Ergebnis... ...sich wieder mit ihr zu versöhnen bringt nichts. Sie hat schließlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-07-19 23:23
Boxsack gegen Yogakissen Jetzt, da Schatzi bei mir eingezogen muss selbst ich mich, auch wenn es schwer fällt, mich endlich von ein paar Sachen trennen… Seit Jahren steht der Boxsack nun schon in der Ecke herum und es ist ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-07-17 21:16
Auf Krawall Ich bin im Moment total sauer auf Manou… Eigentlich waren wir heute Abend, nach Feierabend zum Haare färben bei ihr verabredet. Zum Glück habe ich auf dem Weg zu ihr noch spontan auf mein Handy geschaut ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-16 08:44
Ich und meine Zähne… Vor ein paar Tagen hatte ich geträumt, meine Füllung wäre wieder einmal heraus gefallen… Aber wie gesagt, zum Glück war es ja nur ein Traum! Und vergangene Nacht habe ich dann geträumt, dass mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470394 |
|||||||||||||||||||
