Nicht mein Leben Im Moment scheint aber wirklich alles schief zu laufen.... Grad haben wir mit dem Ausbau angefangen, Schatzis Büro soll auf den Dachboden verlegt werden... ...peng, da fährt uns ein Motorrad ins Auto. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-08-25 05:51
Glück im Unglück ...hatten Schatzi und ich gestern Nachmittag auf dem Weg zu Schatzis Bruder, wir wollten gemeinsam Grillen. Auf dem Weg dort hin begegneten wir einer Horde wildgewordener Motorradfahrer, die fuhren wirklich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-08-24 07:58
Die Sache mit dem Bauchweh Vergangene Nacht war ziemlich kurz... Irgendwie bin ich mitten in der Nacht mit mega Bauchweh aufgewacht. Vielleicht liegt es am Ärger mit Schatzi vom Vortag, ich weiß es nicht! Schatzi hat sich auf ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-08-23 11:26
Total sauer Ich war gestern mit den Mädels zur Kirmes und Schatzi natürlich mit den Jungs. Da schlechtes Wetter war habe ich dann kurzfristig entschlossen selbst zu fahren, zu mal auch Gewitter angesagt waren. ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-08-22 08:51
Good Morning Schatzi war dann gestern doch noch so lieb mit mir zur Tanke zu fahren und den Reifendruck wieder auszugleichen. Wenn er will kann er eben doch ganz lieb sein... Olga und Tim wollen unbedingt am Sonntag ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-08-21 08:31
Ordnung??? Hier scheint im Moment rein gar nichts in Ordnung zu sein... Ich hasse diesen feinen Baustaub! In wirklich jedem Zimmer macht er sich breit, da ist das Saubermachen keine Freude, denn kaum hat man sauber ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-20 08:16
Überlebt Lenas Besuch haben wir glaube ich ganz gut gemeistert jedenfalls scheint sie ganz begeistert zu sein und möchte das nächste Mal sogar 2 Nächte bei uns schlafen.... Oh mein Gott!!! ~HändeüberdemKopfzusammenschlag~ ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-08-18 07:16
Wespenstich Wir waren gestern wieder mal auf unserer "Baustelle" tätig. Irgendwann piekte mich etwas im Hosenbein, ich dachte sofort an die Glaswolle, die ich hinaus transportiert hatte. Schatzi meinte dann: " Wo ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-08-17 08:29
Luci hatte Geburtstag ...das Ganze ist jetzt schon über 1 Woche her. Ich habe den Kontakt zu ihr ja schon seit längerem abgebrochen und Schatzi hatte trotz allem immer noch Kontakt zu ihr. Was mich ehrlich gesagt immer etwas ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-16 06:33
Achtung Baustelle Da hat man endlich Urlaub und dann ist der anstrengender als zu arbeiten. Aber man ist ja selber schuld, den Stress macht man sich schließlich meistens immer selber! Es fing gleich mit dem Festival ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470386 |
|||||||||||||||||||