Unerwarteter Besuch Gestern bekam ich auf der Arbeit unerwartet Besuch von der ehemaligen Kollegin, die nun wohl sehr viel mit Rena zusammenhängt. Erst lief es ganz gut, aber zum guten Schluss dann kam sie leider doch noch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-03-02 20:10
Wochenendrausch Das Wochenende war viel zu kurz und nun liegt eine scheinbar viel zu laaaaaange Arbeitswoche vor mir... Wenn ich an mein vorüber ziehendes Wochenende zurückdenke, dann muss ich mal wieder feststellen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-01 14:56
Überraschung und rosa Umzugskartons Mit dem Valentins Geschenk für Schatzi, dass hatte ich mir glaube ich nicht gründlich genug durchdacht… Jedenfalls kam es dann gestern schon unerwarteter Weise mit der Post und ich, stolz wie Oskar, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 5 Kommentare
2008-02-27 18:32
Das Leben ist schön Ja, hier spricht endlich mal wieder Miss Valium!!! Ach wie schön kann das Leben doch sein, genießen wir also den ach so kurzen Moment!!! ~grins~ Heute läuft es unerwarteter Weise mal wie geschmiert… ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-27 10:19
Wird Rena jetzt zum Racheengel??? Rena ist ja leider vor ein paar Wochen gekündigt worden. Der Chef hatte es nicht an die große Glocke gehängt und es uns nicht sofort erzählt. Rena rief mich am Abend ihrer Kündigung sofort an. Rena ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-27 07:30
Lebenszeichen von Marc Ich kann es kaum glauben, nach fast schon 2 Monaten Sendepause meldet sich mein bester Freund mal wieder bei mir. Bester Freund??? Eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, ich weiß nicht recht, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-24 20:28
Immer mit der Ruhe??? Eigentlich war ich ja gestern Abend viel zu müde, aber dann klingelte mal wieder das Telefon und schon sah die Welt ganz anders aus, als vor 2 oder 3 Minuten da vor… Es kommt halt immer alles anders… ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-22 12:20
Hiobsbotschaft und dicke Lippe Mein Problem hat sich mal wieder von ganz allein gelöst… Mein Chef hat mich heute Morgen total mit seinem Anruf überrascht, wollte ich ihn doch selber gleich anrufen und fragen, was momentan auf der ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-21 23:56
Erwischt??? Carmens bessere Hälfte hat sich den Fuß verknackst oder ähnliches, jedenfalls muss die arme Maus nun zu hause verweilen und ihm fällt nun langsam aber sicher die Decke auf den Kopf… Carmens Vorschlag ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-20 14:05
Erkenntnisse Schatzi ist der Meinung, dass ich durch meinen Urlaub im Moment im Gegensatz zu ihm, nicht ganz ausgelastet bin. Im Klartext, ich hätte zu viel Langeweile!!! Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470437 |
|||||||||||||||||||