Freundschaft am Wendepunkt??? Manou, ich und unsere Freundschaft... Ich weiß nicht einmal, ob ich das noch als "Freundschaft" werten kann... ;-/ Mit ihrem neuen Lover ist sie mir ja sowas von auf die Nerven gegangen.... Ich glaube ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2007-11-06 19:17
Bazille endlich aus dem Verkehr gezogen Heute hat sich der Chef endlich krank gemeldet... ...es geschehen also doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder... Aber naja, so kurz vor Feierabend mußte er dann doch noch mal vorbeischauen... ~grummel~ ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-11-05 21:13
Ich kapier´s nicht Chef krank... ...entweder Magen/Darm oder eben Grippe... Anstatt zu Hause im Bett zu bleiben erscheint "BIG BOSS" natürlich zur Arbeit. Ohne "IHN" läuft´s seiner Meinung wohl nicht... ~grummel~ Ob ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-04 18:32
Der Wahnsinn... ganz ohne Sinn??? Aus der Clique hat mal wieder ein Pärchen heimlich geheiratet... Stand dann ganz unerwartet am Samstag Morgen in der Zeitung verewigt. Wer hätte das gedacht..... Also ich ganz bestimmt nicht... ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2007-11-04 16:48
Warum koche ICH eigentlich noch??? Schön hungrig von der Arbeit zu kommen, die Haustür zu öffnen... ...sich vom Duft einer warmen Mahlzeit umhüllen zu lassen um dann zu erfahren, das der " HERR " mal wieder nur für sich gekocht hat... ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2007-11-02 23:00
Einsamer Abend und doch nicht langweilig Ja, sowas gibt es wirklich.... Mann glaubt es wohl kaum... ~grins~ Eine meiner liebsten Arbeitskolleginnen hat mir netter Weise " Hitch - Der Date Doctor " geliehen, damit ich am kommenden Sonntag ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-11-02 06:58
Bald Nachwuchs??? Seit ich bei Rena übernachtet habe und ich nun auch weiß, das Schatzi bei mir einzieht bin ich am Überlegen, ob wir ( Schatzi und ich ) uns nicht ein Katzenbaby zulegen??? Ich habe eigentlich schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-01 23:08
Lapalie bei Anruf "Schwiegereltern" Oh man, war das vielleicht mal wieder peinlich... ~schäm~ Ich wollte doch schon längst mal bei Schatzi´s Eltern angerufen haben... Komisch ich nehme mir das immer vor und dann kommt mir garantiert ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-10-31 12:27
Voll erwischt ??? War eben noch mal schnell in der Stadt.... Einkaufen.... :- Wen trifft man???? Ja, natürlich Thea mit ihren .... ~rechne nach ~.... ich glaube 3 Jungs hat sie nun schon... ;-/ Hatte gehofft, sie ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-31 09:27
Zugenommen Ich hab mich heute morgen nach langer Zeit mal wieder gewogen und mußte leider feststellen, das ich ganze 2 Kilo zugenommen habe.... ~grummel~ ...ist zwar nicht sooooooooooooooo schlimm, aber immer hin, ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470353 |
|||||||||||||||||||
