Tagebücher » nachtschwärmerin » Kommentare
26.05.2011 17:08:57 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
:) Ist ja bald wieder geschafft ;)
24.05.2011 05:32:20 | von zu Kurzmitteilung
Erinnert mich an meine frühere Arbeit im Club. Die dauerte zwar nicht so lange aber abends zur Arbeit gehen war ja ganz normal. Ich musste aber trotzdem morgens immer früh raus!
23.05.2011 21:24:16 | von Lav zu Kurzmitteilung
Oh ich bin Erzieherin, wir haben 24 Stunden Dienste. :) Die Nacht ist auch vielmehr Bereitschaft, aber da schläft man halt nicht gerade super.
23.05.2011 18:01:05 | von Mo zu Kurzmitteilung
Schoenes Wetter? Ich tausche. Du kriegst die Thunderstorms und Tornados, da kannste ohne schlechtes Gewissen schlafen..
23.05.2011 13:17:58 | von Lav zu Kurzmitteilung
Und ich komm grad vom Nachtdienst und bin müde, aber das Wetter ist so toll, menno..
17.05.2011 23:58:03 | von Fay zu Kurzmitteilung
während den prüfungen - super wetter. danach natürlich nicht mehr. ich fühl mich ebenfalls verarscht ;)
17.05.2011 23:31:05 | von zu Kurzmitteilung
Kannst du denn nicht mal spontan frei nehmen?
16.05.2011 17:05:01 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Hör auf zu arbeiten. Mal gucken was das wetter DANN macht. *g*
16.05.2011 16:37:46 | von Raven zu Kurzmitteilung
Ja... das Wetter scheint uns im Moment öfter mal zu verarschen...
16.05.2011 16:36:12 | von BlueOrchid zu Kurzmitteilung
Keine Angst, das Wetter ist nicht nur zu dir so gemein.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Nachtschwärmerin Offline

Mitglied seit: 16.01.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (72) / Leser (58) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Heart & Soul, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 119
Views 44234