Tagebücher » nachtschwärmerin » Kommentare
16.05.2011 16:27:16 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
So ist das Wetter halt - ein blödes Arschloch!!
22.04.2011 16:30:54 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
:) Na dann wünsch ich dir weiterhin eine erfolgreiche Nachtschicht ;D
22.04.2011 16:25:12 | von Küken zu Kurzmitteilung
hmm... grillen... hätt ich auch bock drauf!
20.03.2011 21:49:10 | von rebelyouth zu Kurzmitteilung
Wird schon gut werden! Ich denk an dich
13.02.2011 16:54:32 | von Küken zu Kurzmitteilung
na klar, das kann ich voll und ganz verstehen! Und wenn du die Möglichkeit hast, zu wechseln und zu schauen, wo es dir am meisten zusagt, ist das doch nur gut! Das können die meisten Leute ja leider nicht. Also dieses mal viel Glück mit der Jobwahl!
13.02.2011 16:51:46 | von Küken zu Kurzmitteilung
Schon wieder ein neuer Job.. ich verpass hier ständig so viel Dann mal Gratulation und dass er dir gefallen wird!
12.02.2011 18:29:56 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
*dito :)
12.02.2011 18:26:51 | von Lav zu Kurzmitteilung
Ich wünsch dir einen ruhigen Dienst!
12.02.2011 16:17:21 | von BlueOrchid zu Kurzmitteilung
Zu beneiden! Schnee kommt hier nicht an, aber Sonne auch nicht. Alles nur grau in grau. -.-*
11.02.2011 23:23:49 | von Lily zu Kurzmitteilung
Oha. Bitte kein Schnee mehr!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Nachtschwärmerin Offline

Mitglied seit: 16.01.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (72) / Leser (58) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Heart & Soul, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 119
Views 44233