Tagebücher » nachtschwärmerin » Kommentare
|
Nachtschwärmerin Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
04.06.2013 15:14suppi ;)23.06.2012 10:04*u-p* Freut mich, dass es ein schöner Tag war :)16.12.2011 21:03Ich drück die Daumen!!16.12.2011 20:58Hoffe, er bleibt wenigstens nicht liegen ^^"16.12.2011 20:48Jaaaaa das mag ich am Schnee auch nicht.. Und das Schnee schippen *bäh
Beauty, Heart & Soul, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 119 Views 44238 |
