Allein zu sein! Drei Worte, leicht Allein zu sein! Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen. Jaja, das ist das Sprichwort des Tages! Wieder vergehen Stunden ohne eine einzige Nachricht von ihr. Nachdem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2006-01-29 16:30
29.01.2006 Nein, es hat sich nichts gebessert mit Manu. Jetzt herrscht seit fast einem Monat Funkstille. Nun, schön langsam sollte ich wohl akzeptieren, dass sie keine Freunde mehr braucht und auch so glücklich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-01-29 15:50
Abschiedswalzer Abschiedswalzer Kundera, Milan In einem Kurort von angejahrtem Charme umarmen sich acht Personen im Rhythmus eines Walzers, der immer schneller wird: die hübsche Krankenschwester Rosa; ihr Geliebter, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-01-22 20:20
Nimm mich mit Nimm mich mit Stelling, Anke und Dannenberg, Robby Miri ist 24 und auf der Suche nach dem ganz speziellen Glück: Drogensüchtig und ohne festen Wohnsitz, hat sie auf den Straßen Leipzigs schon früh ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-01-12 22:40
Das Kind von Noah Das Kind von Noah Schmitt, Eric-Emmanuel 1942, Joseph ist sieben Jahre alt und lebt, getrennt von seinen Eltern, bei dem katholischen Priester Pons. Der einfache aber gerechte Geistliche versteckt das ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-01-08 09:37
Oscar und die Dame in Rosa Oscar und die Dame in Rosa Eric-Emmanuel Schmitt Der Autor selbst ist Oskar gewesen. Das Kind, mit dem man nicht mehr spricht, weil einem sein Gesundheitszustand Angst einjagt. Das Kind, das unter dem ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-07 20:40
Weltreise Guten Abend allerseits :-), ich machs. Ja, ich mach meinen Steuerfachwirt. Yuhuu - naja, ok, wird sehr schwer, da ich für den Vorbereitungskurs neben der Arbeit unter der Woche auch noch am Samstag ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-06 22:05
Allgemein Das Autofahren hat geklappt. Wesentlich besser als ich dachte. Natürlich ist das Gefühl nicht mehr so wie früher, aber ich bin ca. 35 km gefahren und es ging. Die Beine fühlen sich zwar an als wären ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-01-06 15:57
Allgemein Ich wills heute ja nicht anders und so muss ich heute mal selbst wieder Auto fahren. Es ist niemand zu Haus, somit kann ich auch keinen Rückzieher machen, aber ich muss es riskieren. Die paar Kilometer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-01-04 11:00
Ich habe sie geliebt Ich habe sie geliebt Gavalda, Anna Es ist nicht lustig, wenn man von seinem Mann sitzengelassen wird und unvermutet als alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Mädchen dasteht. Und es wird auch nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 186032 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 05.08.2004