So wie er ist... Heute seit einem Jahr bin ich Single - ungefähr um diese Zeit hat mein ehemaliger Schatz das beendet was für mich ein wichtiger Teil meines Lebens war. Heute war ich noch in der Arbeit und habe den ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2005-11-26 09:50
Das Geschenk Tja, da kommt man so nichtsahnend am Mittwoch nach Hause und dann liegt da Post da - von der alten Kanzlei. Meine Ma witzelte noch, ob sie mich nun wieder einstellen würden und ich warf ihr nur einen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-11-18 16:52
Schon so lange her.... Tja, mich gibts auch noch, auch wenn ich hier in letzter Zeit kaum lese oder schreibe. Meinereeiner hat sich letzte Woche den Schub ihres Lebens geholt und kann absofort nicht mehr selbst auf ihren ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-30 14:09
Singvogel Singvogel Thommie Bayer Als Christian Uhlig nach seinem ersten Espresso des Tages den Computer einschaltet, um endlich mit seinem Drehbuch voranzukommen, erwartet ihn die Nachricht einer Unbekannten. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-10-25 19:05
Welchen Sinn? Welchen Sinn hat es, das ich hier alles erlebe? Ich so oft traurig bin und es nach aussen hin nicht zeigen darf? Das ich alleine durch S. Worte schon an allem zweifle? Ihm gehts ganz gut - er fährt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-20 19:41
Absolute Stille.... Der Tag war naja. Eine Mandantin hat mich gleich mit mind. 8 Anrufen zur Verzweiflung gebracht. Oh mei - irgendwann legte sie dann den Hörer beiseite und schimpfte ihren Sohn so dermasen zusammen, so ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-10-18 21:12
Aus und vorbei...Teil 2 Mein Dad versucht grad mein Bett halbwegs wieder fit zu machen. Scherzhalber meinte er, das ich mir das nächste mal ein Bett aus Metall kaufen solle. – Sehr lustig...so dick bin ich auch nicht, obwohl ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-10-18 19:00
Aus und vorbei.... S. hat gerade gemailt. "Er hat versucht am Sonntag wegen Birgit und Markus im Stadion zu sein." Von mir kein Wort. Ich konnte ja net, da ich net fit war. Und dann wünscht er mir auch noch viel Spaß ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-16 17:22
Trotzig Wieder mal so in Rage - sie kapierts net. Michi hat sich vorhin bei mir beschwert das ich neben meiner SMS zu ihrem Geburtstag keine Karte und auch kein Geschenk geschickt habe. Da wurde ich echt sauer, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-10-15 16:15
Landsberg, Berlin ich komme... Zumindestens das scheint gewiss zu sein. Nachdem ich mich neulich angemeldet habe werde ich jetzt auch fahren. Nächsten Freitag gehts los. Ich werd allein fahren. Ok, ich kenne ein paar Leute unter ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 186151 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 05.08.2004