Ein neues Jahr und hoffentlich ein neuer Keiner weiß es, jedoch ist es ganz sicher so. Auf dem Tisch liegt mein Handy und ist seit gestern abend still. Nicht weil sich niemand meldet, sondern einfach weil ich es deaktiviert habe. Wenn ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2005-12-31 22:10
Zwölf Männer hat das Jahr Zwölf Männer hat das Jahr Paura, Martina Vor zehn Tag ist mein ehemaliger Freund ausgezogen. Ich habe schon seinen Namen vergessen. Irgendwas mit S, glaube ich. Saukerl. Richtig, so hat er geheißen.' ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-12-31 20:05
Allgemein Nur noch ein paar Stunden, dann ist dieses Jahr vorbei - endlich und ich hoffe es beginnt ein Jahr mit mehr Erfolg. Ich will endlich wieder gehen können wie vor einem halben Jahr, Auto fahren und nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-12-31 15:36
Differenzen mit Manu Vorgestern war ich bei einer ehemaligen Arbeitskollegin zum Kaffeetrinken eingeladen - im selben Ort, in dem auch Manu wohnt. Überraschender Weise hatten Manu und ich somit an diesem Tag auch SMS-Kontakt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-12-28 19:55
Das Buch der lächerlichen Liebe Das Buch der lächerlichen Liebe Milan Kundera In merkwürdige Sehnsüchte und Begierden verstrickt sind Kunderas Helden in den sieben thematisch miteinander verbundenen Erzählungen. Die Macht der Gefühle ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 20:26
Elf Minuten Elf Minuten Paulo Coelho Maria, eine junge Frau aus dem brasiliansichen Hinterland, träumt von Abenteuern, fernen Ländern und von der großen Liebe. Momentan aber ist sie gezwungen, ihren Lebensunterhalt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 09:05
Allgemein Es war ganz ok. Als ich K. im Stadion gesehen hab ging mir total das Herz auf. Schon 20 km vor M. machte mein Herz schon Purzelbäume u. ich konnte es kaum erwarten endlich im Stadion zu sein. Am Stadion ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-12-25 09:55
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk Ich war ja am Freitag in Selb - und auf der Fahrt dorthin meinte Alf "Lies Dir mal das durch - vorallem das, was in Klammern steht" und drückte mir gleichzeitg einen Zettel in die Hand - auf diesem stand: ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-21 06:44
Essen gehen mit Freunden Gestern war ich mit meiner alten Clique unterwegs - Rosi, Martin, Flo und Christine. Wir waren essen - Rosi hat mich von zu Hause abgeholt und Flo dann nachts wieder heimgefahren. Martin hat sich über ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-18 15:23
Allgemein Weihnachtszeit - Geschenkezeit. Ja, ich hab alle Geschenke für meine Freunde und 70% davon auch verschickt. Zum shoppen in die Stadt konnt ich ja nicht und so wurd alles durch das liebe Internet bestellt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 186002 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 05.08.2004