Tagebücher » rain » Kommentare
29.10.2008 22:57:04 | von Rain zu Take only what you need...
Hallo und...guten Abend. ^^ Was meinst Du damit, twenty? Und...was diesen Herbst angeht, hab ich einfach ein Wahnsinnsglück, glaub ich... *freu* :)
29.10.2008 17:17:24 | von Rain zu blaublaublau
...Du sagst es, Dream.
29.10.2008 17:16:45 | von Rain zu blaublaublau
Wenn Du direkt zwei Stunden schlafen konntest, dann hast Du das einfach gebraucht - also hab kein schlechtes Gewissen. Du hast nur in weiser Voraussicht einem möglichen Burn-Out entgegengewirkt.Absolut legitim. Alles Liebe und hab einen schönen Abend!
29.10.2008 17:11:01 | von Rain zu allabendliches vergnügen (5)
Mhmmmmm...ich hab ja auch gerade andauernd die Sonne über dem Bosporus oder dem Marmarameer untergehen sehen... *sehnsucht* Schöne Bilder!Ich hab direkt das Rauschen der Wellen im Ohr... :)
29.10.2008 15:41:13 | von Rain zu dies und jenes
London...
29.10.2008 14:50:13 | von Rain zu toxic
Wow...
29.10.2008 14:48:20 | von Rain zu do tell
24.10.2008 12:15:16 | von Rain zu I´m in no hurry...
Danke, Kali! :) Ich war im Land der Elfen und Trolle...halb privat, halb beruflich.Und es war wirklich sehr sehr schön und ich hatte soooooo viiieeeeeeel Spaß! ^^ Nein, Doc.Das würde ich doch nie tun! ;D Dir auch danke, Isey...und liebe Grüße zurück. :)
12.10.2008 21:36:06 | von Rain zu Merhaba! ;)
Danke...! :)
10.10.2008 22:22:41 | von Rain zu "Death the Kid" and the Symmetry
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (72) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 451
Views 184074