Ja ja ja, ich liebe es!
Und gleichzeitig so traurig...dass er es nicht gepackt hat...
Kann das Vid gerade nicht sehen, weil Youtube hier nicht läuft, aber ich kenne und liebe es sehr.
Und wie schön, dass Du´s reingesetzt hast und es Dir wohl auch so geht...
Na, also - ich bitte Dich: und ob!!!
Von den Scientists eh und immer und jederzeit - ich lieb sie doch auch,
und wiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!
Muss ich mir jetzt gleich ansehen!
Thank you and good night!