Ich sollte.. .. darüber meckern, dass er ständig die leeren Schampooflaschen in der Dusche liegen lässt.. Solange bis ich sie irgendwann weg räume weil der Platz zu eng wird... .. mich darüber beschweren, dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2009-05-18 04:54
Schlaflos... Ich kann einfach nicht schlafen.. Nachdem ich mich nun 5 Stunden im Bett hin und her gewälzt habe, habe ich aufgegeben.. In einer Stunde würde mein Wecker so oder so klingeln.. Und selbst wenn ich jetzt ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2009-04-30 11:39
JAAAhahahaha :D Ich hab sie :D Und ich freu mich so dermassen.. Heut abend dann erstma feiern gehn.. Auf ins Delta.. Hoffentlich wirds mal wieder richtig voll.. Vorher ordentlich vorglühen bei uns und dann die ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-28 11:13
Es ist als ob.. S: " Es ist als ob ein Teil von ihm gegangen ist.. Er spricht nicht darüber.. Aber er ist nicht er selbst wenn er nicht bei ihm ist" Das sagt die Freundin von M.s bestem Freund.. Und es beschreibt es ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2009-04-27 09:16
Wochenende und Muskelkater.. Da wir beide Samstag arbeiten mussten, hatten wir uns vorgenommen Abends zu Hause zu bleiben.. Dafür aber Sonntag dann ans Ufer zu fahren und zu Slacklinen... Da es Samstag Nacht aber noch ein bisschen ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-24 11:37
Hört euch das mal an.. Hammerhart.. der macht alles mit ner einfachen Loopmaschiene... Gefällt mir... :) Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2009-04-24 09:28
Für Sereal.. Du glaubst es kaum... ich bin gerade wirklich zum Sport.. Der Schweinehund hat heute morgen verschlafen ;) Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-22 10:49
Herrlich :) Den folgenden Brief schrieb eine Versicherungsnehmerin an ihre Versicherung. Sie wurde aufgefordert, zu erklären, wie es dazu kommen konnte, dass ein Sturmschaden an Ihrem Gartenzaun entstanden ist. ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2009-04-13 09:20
Typisch.. Es ist so typisch.. Da ist hier die ganze Zeit echt tolles Wetter.. Wir planen das erste mal dieses Jahr zu grillen..Kaufen Samstags alles ein.. Gestern habe ich dann Nudel und Kartoffelsalat für heute ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2009-04-08 06:19
Bilder kommen später.. Gestern zwar noch gemacht.. Aber nicht mehr geschafft hochzuladen.. Nach der Bauaktion zum entspannen in die Badewanne gelegt.. Und dann kam sie. .Die Migräne.. Mir wurd so schlecht vor Schmerzen.. Also ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 370442 |
|||||||||||||||||||
