Umbauarbeiten Eintrag 1 So.. Während der Umbauarbeiten des Arbeitszimmers habe ich es doch tatsächlich geschafft Fotos zu machen.. Auch von meinem tollen Papkarton Schreibtisch... Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2009-04-03 08:34
Geburtsvorbereitungskurs.. *lach* Heute Nacht im Traum war ich in einem Geburtsvorbereitungskurs.. Und alle möglichen Leute waren da.. Mein Lieblingspäärchen (ok die sind ja wirklich schwanger).. Meine Stiefschwester... Freundinen ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2009-04-02 20:29
Ich mache es dann mal offiziell Okay.. Dann mache ich es nun auch hier endlich mal offiziell.. Einige von euch, mit denen ich ja auch privat kontakt habe, haben es ja schon mitbekommen.. Andere mögen vielleicht etwas geahnt haben.. ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2009-03-18 21:02
Gesamtsituation.. [Edit] Ja.. So könnte man es ausdrücken.. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.. Und warum? ICH WEIß ES NICHT!!! M und ich arbeiten diese Woche total aneinander vorbei.. Ich bis 17 Uhr.. Er ab 17 ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 5 Kommentare
2009-03-05 09:05
Grml motz Die haben sie doch echt nich mehr alle... Habe vor mhhh 6 Wochen die Schreibtischplatten im Praktiker bestellt.. Habe die Auskunft bekommen Ja so 10-14 Tage.. Kann bissl länger dauern jenach Bestelllage.. ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-03 10:56
Vielleicht.. ... sollte ich doch ma wieder was von mir hören lassen.. Doch im Moment ist das ziemlich schwer irgendwie.. Eigentlich schreibt man Tagebuch ja für sich selbst.. Um sich Sachen von der Seele zu schreiben.. ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2009-02-14 13:45
Appetitlosigkeit.. Ich glaube das kennt jeder hier.. Wenn man krank ist hat man einfach keine LUST irgendwas zu essen.. Man weiß zwar das man es tun sollte.. Irgendwo muss der Körper ja schließlich die Kraft hernehmen ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-13 15:28
Dunkle RInge.. ..unter den Augen.. Und das trotz guter 18 Stunden schlaf am gestrigen Tage.. Ich bin sogar jetzt zu kO zum schlafen.. Werde trotzdem gleich wieder ins Bett gehn.. Eben ne Suppe aufgesetzt.. Und dann ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2009-02-12 11:20
Wie erwartet.. .. liege ich flach.. Gestern zum Arzt gefahren.. Erkältung mit Stimmbandentzündung.. Erkältung bin ich vermutlich in ein paar Tagen los.. Die Stimmbandentzündung wird sich wohl aber noch n bissl halten.. ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2009-02-10 08:35
Motzig.. Ich weiß warum ich am Sonntag so motzig war.. Ich werde krank.. Ich hab so dermassen Halsweh.. Und total ecklig trockenen Husten der total weh tut.. Aber anstatt zu Hause zu bleiben werd ich mich gleich ... mehr» Vor 17 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 370412 |
|||||||||||||||||||