Ich lebe.. .. Jaja ich lebe noch.. Komme aber im Moment nich zum schreiben.. Urlaubsbericht kommt die Tage mal.. Ich versuchs am Wochenende mal.. Vergesst mich nich ;)
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2008-10-08 22:30
GEWONNEN!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil... Heut ne Mail bekommen.. Hab beim Curse Gewinnspiel eine Handsignierte Single gewonnen.. Yay ich gewinn sonst nie was :))) Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-07 22:44
"letzter Eintrag" Da ich nicht weiß ob ich vor dem Urlaub nochmal zum schreiben komm, verabschiede ich mich jetzt schon von euch und hoffe ihr macht is zum 24.10 nicht zuviel Unfug ;) Also.. Passt alle auf euch auf, ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2008-10-02 22:18
Lebe noch.. Bin im Moment sehr träge und lustlos.. Aber da ich vor kurzem eine Rüge im ICQ bekommen hab, dass ich ja kaum mehr schreibe.. Tu ich das jetzt mal.. Als erstes: JUHU Nicht mehr lange.. Ihr glaubt ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2008-09-24 22:29
JUHU Laptop geht wieder JUHU mein Laptop geht wieder.. der ging ja ne ganze Weile immer wieder aus.. Nun geht er.. Läuft seit 2 Stunden ohne Probleme.. Bin voll Happy.. BIn die nächsten 2 Wochen bei meiner Mutter im Haus ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-18 19:08
Unsere Tiere.. "Schatz ich will ein Hausschwein.. Und das werde ich Schnitzel nennen.. Und zu Halloween zeichne ich linien auf es und schreibe drauf was für Essen man daraus machen kann.. Und ich will einen Pinguin.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-17 22:20
Gespräch mit Chef Als ich heut nachm Arzt bei Cheffe angerufen habe um bescheid zu sagen, dass ich krank geschrieben bin kam von ihm ein "wieso das denn? du kannst doch laufen?" Auf meine Antwort "ja aber nur wenn ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-17 11:24
OP.. Ich kotze.. Jaaaa schön.. Es sind doch keine überdehnten Bänder.. Wäre ja auch zu einfach.. Nein.. Ich hab n Meniskusriss... Nächste Woche Dienstag Termin zum MRT, ne Woche später Termin beim Chirurgen.. Und ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2008-09-14 11:31
2 Wochen und Diagnose Ich bin dann jetzt endgültig wieder zu Hause... Aber jetzt erstma von anfang an wieso ich 2 Wochen nicht da war.. Eigentlich war geplant das ich Mittwoch bis Montag zu M fahr.. Soweit so gut.. Samstag ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-12 18:42
Bin wieder da.. Ich bin wieder da.. Aber auch gleich schon wieder weg.. Wollt nur kurz bescheid geben das alles ok ist.. Die letzten 2 Wochen waren sehr chaotisch und durcheinander.. Und warum ich erst nach über 2 Wochen ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 370084 |
|||||||||||||||||||
