Warum jetzt? Keine Ahnung warum es mir gerade jetzt einfällt.. Als ich irgendwann ma bei meiner süßen war.. Hatte ihre Mum Musik im HIntergrund laufen.. Und erzählte ganz begeistert davon... Und heute.. mhh ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2008-08-26 08:37
Handydrama.. Jetzt musste ich mein Handy schon zum 2ten mal einschicken.. Das erste mal hat es mir zwar angezeigt es hätte empfang.. Aber wenn jemand mir ne SMS geschickt hat oder mich angerufen hat war es als hätte ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-08-24 10:40
Paaaaaaaaarty.. Tanz gerad happy durch die Wohnung.. Keine Ahnung wieso... Einfach so halt... Meine Laune ist ziemlich von Musik bestimmt.. Und bei sowas kann man jawohl nicht anders als gute Laune zu haben.. Leute.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2008-08-23 10:05
Jaaaaaaaaaajajajajajaja!!! GEIL :) Ratet mal wessen Auto eine komplett neue Musikanlage bekommt? So mit allem drum und dran? Pioneer Radio mit MP3 und USB und Bluetooth und allem schnick schnack.. 2 große Boxen vorne in den ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-20 18:14
Peinlicher "unfall" Süße.. du überließt diesen Eintrag bitte.. Schließ das Diary wieder und schau erst wieder rein wenn ich den nächsten Eintrag einstelle.. Oh gott, oh gott, oh gott wie peinlich.. Ich war gestern ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 10 Kommentare
2008-08-19 10:08
Gelernt zu schlafen.. Ich hab wieder gelernt lange zu schlafen :) Hach is das genial.. Als der ganze Stress mit M los ging konnte ich es auf einmal nicht mehr.. Ich war immer um spätestens 9 uhr wach.. Egal wann ich ins Bett ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-17 14:31
Schock und Eigentmotivation.. Hab mich dann also wirklich aufgerafft und bin vorhin zum Sport gefahren.. Und als ich mir so meinen Trainingsplan anseh wars schon n bissl schockierend zu sehn, dass ich fast 3 Wochen nicht mehr war.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-16 20:37
Kompliment und Ansporn.. Als ich die Woche Urlaub hatte.. Waren wir kurz bei M auf der Arbeit.. Paar Leuten hallo sagen.. Was abklären wegen unserem Urlaub usw.. Irgendwann kam Männes Chef zu mir und fragte mich ob er sich ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-08-13 18:22
Erledigt.. So.. Jetzt ist also fast schon alles erledigt was ich für den Urlaub tun muss.. Tickets sind bezahlt.. Passfotos hab ich gerade machen lassen.. Morgen wird dann der neue Perso beantragt.. Bzw die verlängerung ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 370017 |
|||||||||||||||||||

