Tagebücher » vada » Kommentare
09.01.2012 23:14:57 | von Vada zu Kurzmitteilung
Glückwunsch .
04.12.2011 20:43:35 | von Vada zu julchen grübelt
Wie süß!
05.11.2011 23:03:17 | von Vada zu abschied von jeannie
Das tut mir sehr Leid für euch .
29.09.2011 00:04:25 | von Vada zu Kurzmitteilung
Auch von mir gute Besserung! Hattest du Migräne oder war es eine Infektion?
02.09.2011 01:27:38 | von Vada zu Kurzmitteilung
Glückwunsch !
09.08.2011 17:56:16 | von Vada zu Zeit zu gehen
Ja, warum denn? Finde das sehr schade.
09.08.2011 00:09:31 | von Vada zu Kurzmitteilung
Hmm. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich an jemandem rächen will. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Rache vielleicht im ersten Moment gut zu sein scheint, aber letztendlich bleibt davon bloß ein schales, unangenehmes Gefühl zurück und man ärgert sich, einen solchen Aufwand betrieben ...
18.06.2011 14:56:06 | von Vada zu Kurzmitteilung
Danke .
17.06.2011 14:39:38 | von Vada zu Kurzmitteilung
Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag !
09.06.2011 00:27:33 | von Vada zu Kurzmitteilung
Guck doch mal bei burning-series.org :).
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Vada Offline

Mitglied seit: 26.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (45) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 26906