Tagebücher » vada » Kommentare
12.11.2010 15:28:50 | von Vada zu Hilflos
Es ist ein blödes Gefühl, wenn man eine Phobie hat, die kaum einer nachvollziehen kann... kenne das auch. Dann drück ich mal die Daumen, dass es trotzdem noch klappt mit einer der beiden Kliniken!
21.10.2010 01:04:48 | von Vada zu Kurzmitteilung
Bin gespannt .
19.09.2010 20:44:16 | von Vada zu aber heute wirklich
Viel Spaß im Urlaub !
19.09.2010 15:19:34 | von Vada zu Alles anders
Ich freu mich sehr, dass du hier geschrieben hast . Hab gerade in den letzten Tagen öfter an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl so machst. Fühl dich gedrückt :). Und vielleicht magst du ja dennoch mal wieder ab und zu hier schreiben, manchmal fühlt man sich dann ein wenig besser, auch...
10.09.2010 00:28:28 | von Vada zu Kurzmitteilung
Ich finde die handgeschriebenen Tagebücher auch sehr spannend .
26.08.2010 00:40:15 | von Vada zu zuhause
Das ist schön :). Ein Zuhause zu haben ist so wichtig.
18.08.2010 13:44:33 | von Vada zu Kurzmitteilung
16 km- Respekt . Das ist eine ganz schöne Strecke.
13.08.2010 01:34:07 | von Vada zu Kurzmitteilung
Das liest sich gut :).
12.08.2010 00:51:15 | von Vada zu einladung
Ich würde auch gerne mitlesen!
30.07.2010 00:18:08 | von Vada zu Mein Konfirmationstag
Das war damals auch mein Konfirmationsspruch :).
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Vada Offline

Mitglied seit: 26.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (45) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 26909