Tagebücher » vada » Kommentare
23.12.2012 01:03:44 | von Vada zu KrachBum
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt!
27.06.2012 23:31:31 | von Vada zu Grummelsummsumm
Ich mag deine Art zu schreiben sehr gerne!
06.06.2012 01:01:03 | von Vada zu Kurzmitteilung
Glückwunsch . Das freut mich für dich mit Krefeld!
23.05.2012 00:13:50 | von Vada zu Alles läuft rund.
Der Ring gefällt mir sehr gut .
16.05.2012 23:22:44 | von Vada zu Bôa
Duvet mochte ich sehr gerne von denen .
01.05.2012 22:03:26 | von Vada zu am abend
Wünsche euch viel Spaß im Urlaub .
22.02.2012 23:43:20 | von Vada zu tagebuch.de
Danke für die Änderung . Die Startseite sieht jetzt viel besser aus!
21.02.2012 23:40:45 | von Vada zu tagebuch.de
Hey Chris, hätte da mal eine kleine kritische Anmerkung zum Design. Ist jetzt nicht sooo wichtig, aber falls du mal Zeit finden solltest, wäre es lieb, das vielleicht mal zu überdenken. Das "Startseiten-Design" gefällt mir nicht ganz so gut, d. h. ich mag diese comicartigen Bilder dar...
17.01.2012 09:48:41 | von Vada zu Heute tanzen die Schneeflocken zur Erde.-
Ich beneide dich um den Schnee . Wir hatten diesen Winter noch keinen. Und einmal kann es ruhig ein bisschen weiß draußen werden- gehört ja irgendwie dazu zum Winter.
09.01.2012 23:15:30 | von Vada zu Kurzmitteilung
Glückwunsch :).
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Vada Offline

Mitglied seit: 26.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (45) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 26898