Tagebücher » vada » Kommentare
17.02.2010 13:49:15 | von Vada zu Kurzmitteilung
Wünsche dir eine schöne freie Zeit .
17.02.2010 13:36:34 | von Vada zu FRAGE
Wenn dir danach ist, klar! Wenn du es nur machst, um ihm gewissermaßen einen Gefallen zu tun bzw. weil du dich "verpflichtest" fühlst, dann nein.
12.02.2010 01:19:54 | von Vada zu Kurzmitteilung
Mag das auch gerne .
11.02.2010 01:11:48 | von Vada zu ...
Ich finde Selbstmitleid mitunter auch sehr gesund. Besonders dann, wenn man sich jahrelang selbst immer zu viel zugemutet hat und gearbeitet hat bis zur Erschöpfung ist es manchmal gut,(in maßvoller Dosierung) zu sich zu sagen, dass man sich selber Leid tut- weil man dann in gewisser Seite seine z...
03.02.2010 02:05:00 | von Vada zu Lächeln
Sehe ich anders. Manchmal ist einem eben nicht nach Lächeln, warum sollte man sich dann dazu zwingen.
30.01.2010 01:47:13 | von Vada zu Wer fragt schon danach?
Ein Professor an meiner Uni hat uns von einem Experiment erzählt, bei dem es zwei Gruppen von Kranken gab. Für die eine Gruppe wurde von Gläubigen gebetet (ohne dass diejenigen es wussten) und für die anderen wurde nicht gebetet. Beide Gruppen bekamen ansonsten noch die für ihre Krankheit übli...
21.01.2010 18:59:41 | von Vada zu Geschenke!
Ich liebe Carcassonne .
18.01.2010 01:17:14 | von Vada zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Gerne . Und ich schreib das kleine z übrigens auch immer so.
16.01.2010 13:22:42 | von Vada zu Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin)
Es gibt so eine Art Übungsheft zu kaufen, in denen man diese Schrift lernen kann. Hab ich vor Jahren mal gemacht und konnte das dann sowohl schreiben als auch sehr gut lesen. Vielleicht hilft dir so etwas ja.
12.01.2010 02:43:51 | von Vada zu ein trauriger tag
Das tut mir Leid. So etwas ist so traurig .
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Vada Offline

Mitglied seit: 26.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (45) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 26900