Tagebücher » vada » Kommentare
07.06.2011 00:12:24 | von Vada zu Mohnpfarrer machen.-
Ich mag Mohnblumen auch sehr gerne .
27.05.2011 10:59:35 | von Vada zu mal wieder sunset
Ich mag deine Sonnenbilder total gerne .
19.05.2011 18:54:49 | von Vada zu Allgemein
Gratulation :)!
02.05.2011 21:49:58 | von Vada zu wieder ein abschied
Das tut mir sehr Leid. Aber ich denke, sie hatte es bis zuletzt sehr gut bei euch. Trotzdem ist es einfach traurig :(.
20.03.2011 16:19:52 | von Vada zu Behandlungserfolg
...das wünsche ich dir ebenfalls .
09.03.2011 21:01:54 | von Vada zu guter zeitpunkt
Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub .
05.03.2011 17:06:29 | von Vada zu Kurzmitteilung
Selbst wenn du dich jetzt damit gut fühlst- aber auf lange Sicht bringt Miststück sein nur Kummer. Sowohl für einen selbst als auch für andere.
01.03.2011 23:41:14 | von Vada zu hm
Es tut mir Leid, dass es so gekommen ist mit deiner Oma. Das muss sehr schwer sein... Was den Besuch angeht- stimme MissSunshine zu: am Ende musst du für dich entscheiden, was das richtige ist. Kann deine Ängste verstehen, würde da glaube ich aber eher aufs eigene Gefühl hören. Also sie besuche...
09.02.2011 11:39:40 | von Vada zu Nochmal mit Gefühl...
Freut mich für dich, dass ihr wieder zusammen seid :). Es lohnt sich, wenn man es nochmal versucht.
16.11.2010 00:34:34 | von Vada zu Vielen Dank !
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :).
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Vada Offline

Mitglied seit: 26.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (45) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 26907