Tagebücher » vada » Kommentare
06.07.2010 12:07:03 | von Vada zu Kurzmitteilung
So ein Zimmer wünsche ich mir auch! Am besten mit deckenhohen Regalen mit Leitern dran und einem bequemen Sessel in einer Ecke des Raumes. Und da kann man dann ganze Tage drin vebringen.
14.06.2010 16:40:26 | von Vada zu hexenschuss. schmerzen.
Ich wünsche dir gute Besserung!
25.05.2010 19:19:41 | von Vada zu Blabla
Man ist kein Muttchen, wenn man keine Lust auf alkohollastige Abende und oberflächliche Bekanntschaften hat.
09.04.2010 00:32:46 | von Vada zu Hybris
Aber der, der sich für dumm hält, ist auch verloren.
30.03.2010 02:02:59 | von Vada zu Geburtstag
Von mir auch noch alles Gute nachträglich :).
16.03.2010 21:28:59 | von Vada zu langes Leben
Lange leben: klar! Alt werden ist aber völlig okay. Und zudem nicht verhinderbar ;).
11.03.2010 23:16:38 | von Vada zu Kurzmitteilung
Nicht nur Heidi müsste man eins auf die Schnauze geben... auch den anderen beiden Komischen da in der Jury.
04.03.2010 21:07:24 | von Vada zu Hektik
Das stimmt.
21.02.2010 21:14:02 | von Vada zu Tröpfel eben?
Wünsche dir gute Besserung!
17.02.2010 22:15:06 | von Vada zu Buchverfilmung
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Vada Offline

Mitglied seit: 26.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (45) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 26917