Tagebücher » vada » Kommentare
17.10.2009 16:34:41 | von Vada zu Rückschau
Ja, hat es, auch wenn's nicht immer einfach ist :).
13.10.2009 14:24:25 | von Vada zu na lustig
Oh nein, das sollte eigentlich ein Grinse-Smiley sein .
13.10.2009 14:23:56 | von Vada zu na lustig
Das wünsch ich mir auch, dass immer Frühling und Sommer ist .
06.10.2009 11:24:57 | von Vada zu beziehungen...
Oh, wie kommt das?
04.10.2009 15:58:29 | von Vada zu verkatert
Ich finde sein verhalten schon ein bisschen fragwürdig- weil wenn er eine Freundin hat, warum verbringt er dann den Abend mit einer anderen Frau, die sich für ihn interessiert? Ist von ihm in erster Linie nicht so toll, weniger von dir.
04.10.2009 15:32:38 | von Vada zu beziehungen...
Dass du so gar keine Angst davor hast, verletzt zu werden- hat die nicht eigentlich jeder irgendwie?
24.09.2009 01:33:54 | von Vada zu Wünsche & Anregungen
Kann man mittlerweile eigentlich die Tags selber und korrekt ändern? Hab es seit meinem missglückten Versuch lieber nicht nochmal probiert .
22.09.2009 13:57:13 | von Vada zu Kurzmitteilung
Darf man denn jetzt schon Wünsche bezüglich kleiner Änderungen angeben? :)
15.09.2009 19:09:45 | von Vada zu Tags
@ Chris: Genau dieses Nachbearbeiten ging bei mir auch nicht, weshalb ich dir auch schon eine Nachricht geschrieben habe.
14.09.2009 20:46:22 | von Vada zu Kurzmitteilung
Da stimme ich dir zu- hätte auch gerne wieder so eine Favoritenliste wie bei dz, wo die neuen Einträge mit einem fettgedruckten Datum angezeigt werden.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Vada Offline

Mitglied seit: 26.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (45) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 26910