War ja klar. Der Vollidiot hat bis dato noch nicht geantwortet. Allerdings wäre mir das glaube ich auch sehr recht. Irgendwie ist es ja auch konsequent. Und würde seinen Zweck genauso erfüllen. Zumal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-11-22 12:49
Erklärung Shit, da war mein ganzer Text weg... Dann also noch mal von vorn.
Heute Nacht hatte ich einen echt merkwürdigen Traum von Felix, Christian, Haifischbecken und dem Versuch, mit einem kaputten Regenschirm ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2009-11-21 21:17
Liebe... wenn du magst kannst ja schon bisschen früher kommen, so 14.30? können dann noch nen kaffee trinken, ne zigarette rauchen und KUSCHELN:) Ich liebe dich auch mein knopf:) :-*
Ich liebe ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2009-11-21 17:35
Hau ab. "Hm... pass auf... genaugenommen habe ich es mir anders überlegt. Eigentlich glaube ich nämlich nicht, dass es großen Sinn hat, dir das Ganze zu erklären. Jedenfalls bin ich aktuell ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2009-11-21 17:18
Baby Ich glaube, was mir am meisten zu schaffen macht, ist, dass ich Felix verheimlichen muss, dass ich noch an Christian denke, auch wenn es keine liebevollen Gedanken sind sondern die nackte Angst. Das schafft ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2009-11-20 20:08
Fuck it ... Merkwürdige Sitzung bei Herrn S. heute.
Ich kann weder mit selbst noch Anderen vertrauen.
Außerdem habe ich die Beziehung zu Christian wohl mental (nicht unbedingt emotional) noch nicht beendet, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-19 19:56
Piep. "Die Seminarleistungen von Frau ****** sind schon eine erheblich über den durchschnittlichen Anforderungen liegende Leistung.
...
Insgesamt kann die Bearbeitung des - sehr anspruchsvollen - Themas ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 6 Kommentare
2009-11-19 01:13
Überlegungen Bin gerade am Überlegen, was Felix zu Weihnachten bekommt... Ein paar Sachen sind mir spontan eingefallen:
- selbstgestalteter Terminplaner
- "Drop City" von T.C. Boyle
- ein neuer Wecker ...
- Unmengen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-11-18 23:14
Uuuund Actiooooooooon... Gestern war ich nach der Uni mit Felix nen Kako trinken, dann im Kino ("Das weiße Band") und anschließend haben wir bis halb 3 im Bett gesessen, Shisha geraucht, Schach gespielt, Sex gehabt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-11-17 01:45
Nächtliches. Ich LIEBE dieses Buch. Also... ich liebe Jane Austen im Allgemeinen und "Mansfield Park" im Speziellen. Jeder Satz ist absolut köstlich, weswegen ich mich auf Arbeit durchaus damit bespaßen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296224 |
|||||||||||||||||||