Nur kurz... Hab den ganzen Tag bei Felix im Bett verbracht, gelesen und gemault. War irgendwie platt von der letzten Woche, da tat das heute ganz gut. Felix hat mich zugedeckt, Tee gekocht und mir ein "Krankenbett" ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2009-12-03 18:26
Bitch. Ich brauche krankhaft viel Aufmerksamkeit.
Und wenn ich die nicht bekomme reagiere ich mit dem Totalrückzug, werde absolut unerträglich, launisch und zickig.
Das Schlimmste ist, dass ich das ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2009-12-02 23:34
Hmmmmm... Hey mein Schatz, was hast du noch so getrieben? und wie wars noch mit Wiebke? war nicht so schlimm das du die zettel mitgenommen hast, hab auch so noch n bisschen was geschafft.. tut mir leid, ich war ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-02 21:34
Guter Tag. War ein produktiver Tag heute.
Um 8 aufgestanden, Strafrecht gehört, Horst Köhler zur 600. Jahrfeier der Uni angetroffen, 11-17 Uhr in der Bibliothek verbracht, anschließend bis 8 mit ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2009-12-01 11:27
Workaholic? Wenn ich mir meinen Wochenplan so anschaue, ist es tatsächlich so, dass ich - trotz Depression - täglich 10 Stunden arbeite, lerne, unterwegs bin. Das war mir so irgendwie nicht bewusst. Natürlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2009-11-30 23:30 Kurzmitteilung
Wie krieg ich das hin, das man meinen Hintergrund wieder hinter dem Text sieht und nicht den weißen kasten? Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-30 17:43
Vorläufige Ziele - Wochenplan einhalten
- 3 kg abnehmen
- täglich Sport treiben (laufen, schwimmen, Situps)
- Hausarbeit schreiben & abgeben (17.12.)
- Klausur bestehen (18.12.)
- Entspannung nicht vergessen (!) Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2009-11-30 17:39
Möpmöpmöp Habe heute einen Plan für die Woche erstellt inclusive Sportprogramm. Das wurde mir gegen Depressionen empfohlen. Eigentlich wusste ich das schon, aber ich konnte mich natürlich nie aufraffen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-29 20:35
Wer bin ich? Im Moment bin ich dabei intensivst Selbststudien zu betreiben.
Wer bin ich eigentlich? Wie wirke ich auf Andere? Wie empfinde ich mich selbst?
Gar nicht so einfach...
Wie würdet ihr mich in ein paar ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 6 Kommentare
2009-11-27 22:38
Ätzend² Samstags 6:00 aufstehen zu müssen ist echt das Allerletzte. Ich werd dann dementsprechend bald ins Bettchen gehen.
Es wurmt mich ein bisschen, dass Felix nicht übers Handy erreichbar ist, weil ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296458 |
|||||||||||||||||||