total beschiss mit happyend ich war gestern mit schatzi zusammen lebensmittel einkaufen, was nun wirklich nicht oft vorkommt bei uns. wir haben uns dann noch mit sämereien eingedeckt, weil schatzi gern mit frischen kräutern ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2010-03-13 08:38
sehnsucht da es gestern ausnahmsweise mal ein paar grad über null waren, bin ich sofort los und habe mir ein paar hornveilchen für die töpfe auf unserem balkon besorgt. was ich leider nicht bedacht ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-03-12 09:29
alles wird gut! nachdem ich bei ebay die beiden fälle gemeldet hatte, die bis dahin nicht bezahlt haben, haben diese prompt das geld überwiesen und ich konnte endlich die sachen verschicken... komisch und plötzlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-03-10 07:19
ich hasse spassbieter habe mal wieder ein paar sachen bei ebay vertickt und schon wieder sind 2 dabei die nicht bezahlt haben und nicht auf emails reagieren...
das hatte ich gerade erst! okay, man bekommt wenigstens die gebühr ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-03-06 22:44 Kurzmitteilung
das abnehmen schlaucht und nervt im moment ein wenig.ist das normal??? ich hoffe ja!
hab schon wieder hunger... grrrrrrrr Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-03-03 21:34
Allgemein momentan achte ich wieder mehr auf meine ernährung.
wiege mich jetzt jeden morgen und jeden abend! ich weiss, ziemlich übertrieben, aber mir hilft´s eben!
heute war ich sogar so gut drauf, ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-21 08:36 Kurzmitteilung
schon wieder schnee... wann hört das endlich auf??? ich will endlich frühling, sonne + wärme!!! ich habe es so satt!!! Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-02-18 23:41
ich bekenne... ...ich bin süchtig...
...und zwar nach hörbüchern!
angefangen hat es mit edar allan poe. wenn ich ehrlich bin fing es sogar schon viel früher an, nähmlich bereits in meiner kindheit verschlang ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-02-16 20:00 Kurzmitteilung
neues pc spiel für schatzi billig erstanden. wollte er schon lange haben. hät es wissen müssen, nun hat er gar keine zeit mehr für mich... Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-02-16 08:59 Kurzmitteilung
diese woche nochmal spontan, wegen des wetters, frei bekommen. stehen ja immer noch ein paar überstunden auf meinem konto! ~freu~ Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469950 |
|||||||||||||||||||