kurze nacht = langer tag! als ich mich gestern endlich aufraffen konnte, ins bett zu gehen wollte natürlich die mietz wieder rein. schatzi schlief schon mindestens seit einer stunde. als ich dann die schlafzimmertür ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2009-09-30 00:27
Ein Rauchmelder ist schon was schönes... ja, das ist er wirklich. heute haben wir ihn mal ganz spontan ausprobiert... schuld daran war natürlich unser toaster, der toast hatte sich wieder einmal, wie schon so oft verklemmt, so das der toast ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-23 19:35
Allgemein warum melden sich eigentlich immer alle bei einem wenn sie probleme haben??? susi hatte mich gestern angesimst, da ich gestern aber keine zeit hatte habe ich mir ihre sms natürlich nicht sofort durchgelesen... ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-09-20 08:44
warum fühlt man sich nach dem sumpfen nur immer so mies??? gestern mussten wir wieder mal zum geburtstag. eigentlich hatte ich ja vor, keinen alkohol zu trinken... aber als dann das angebot kam, das jemand anderes fährt... ja, wie das dann so ist und jetzt??? ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-06 09:17
69,6 wer hätte das gedacht.... obwohl ich gestern muffins gebacken habe und viel restteig genascht habe... ...vom nachmittagskaffe mit 2 stücken apfelkuchen mal ganz abgesehen, dachte ich, ich würde heute ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-09-05 23:34
wie befürchtet flohmarkt war heute, bei dem wetter natürlich essig. deshalb war ich garnicht erst hin... leider, die ganze arbeit gestern umsonst. ~stööööhn~ aber das war ja leider zu erwarten! das war dann heute ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2009-09-05 07:53
69,6 ...rauf und runter... das gewicht natürlich!!! minimal, aber trotzdem. Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-09-04 20:32
vorbereitungen morgen ist flohmarkt angesagt, endlich... hoffentlich verkaufe ich auch ordentlich was. beim zusammenpacken heute ist mir leider ein karton mit tassen runtergefallen... da hätte ich die tassen doch ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-09-04 20:30
69,5 wieder ein wenig pfunde purzeln gelassen und das auch noch unbewusst, so müsste das immer sein! Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-09-02 17:41
geimpft war heute nochmal beim arzt, einmal wegen meiner blutwertergebnisse von der letzten woche... etwas eisenmangel... müssen wir im auge behalten... meint der doc, also im dezember nochmal zur blutabnahme. ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469911 |
|||||||||||||||||||

