das leben kann so schön und einfach sein blöd, das man es sich selber immer so schwer macht... da ich nichts spektakuläres für mein undankbares patenkind gefunden habe werde ich heute abend noch flugs kinogutscheine besorgen und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2009-12-23 00:24
Allgemein
wow, es ist geschafft und vollbracht, das päckchen mit geschenken zu weihnachten für schwiegereltern ist verschnürrt und muss morgen nur noch zur post gebracht und abgeschickt werden! ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-12-20 18:29
morgen gehts wieder los... morgen gehts wieder los, arbeiten! ...und ich hab so gar keine lust! ausserdem fehlen mir leider immer noch 2 geschenke und der countdown läuft!
ich schaue mal wieder auf ein ereignisreiches wochenende! ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-12-17 18:31
mal wieder pech gehabt der tag fing heute eigentlich so vielversprechend an... habe ein paar tolle schnäppchen gemacht, in form von 2 ganz tollen hosen... die eine werde ich gleich weihnachten anziehen, die ist so was ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-12-13 07:41
epikatze? unsere mietz ist schon seit tagen ziermlich seltsam und so langsam machen wir uns wirklich sorgen... angefangen hat das alles damit, das sie eines abends, im schlaf, die augentotal verdreht und rumgezuckt ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-03 14:15 Kurzmitteilung
bin im moment ziemlich am boden.... mein onkel ist gestern plötzlich gestorben... er war zwar schon 85, aber trotzdem eigenlich immer topfit Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-11-29 20:03
1. advent, der countdown läuft! ja und schon beginnt wieder der alljährliche stress...
kekse backen??? schaffe ich dieses jahr wahrscheinlich genauso wenig wie die vergangenen jahtre...
geschenke besorgen... ja, das nehme ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-11-29 08:32 Kurzmitteilung
ich ärgere mich über mich selbst.... da ich so selten meine e-mails lese, habe ich wieder einmal einen geburtstag vergessen!!! grrrrrrrrr Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-11-24 23:45
was soll ich nur tun???? fühle mich schon seit langem sowas von überfordert, das ich nun wirklich mit dem gedanken spiele in der firma, in der ich arbeite kürzer zu treten... ich habe weit über 100 überstunden, ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-11-20 20:16
verunsicherung total schweinegrippe hin und her.... wer lässt sich da eigentlich noch impfen??? ich hatte es eigentlich vor, aber nachdem ich so viel schlechtes darüber gehört habe, habe ich es dann doch lieber ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470046 |
|||||||||||||||||||