morgen spontan freibekommen... jippi... nur nicht zu früh freuen, ich schaff meist eh nicht viel! gewicht: 70,1 Diät ist angesagt!!!!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2010-01-13 19:55
Allgemein frei gehabt und wieder mal so gut wie nichts geschafft... aber das ist bei mir ja leider nichts neues! ...und die nächsten tage werde ich garantiert auch wieder nicht viel schaffen, schliesslich ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-10 09:45
daisy das vorausgesagte wetterchaos ist glücklicherweise bei uns ausgeblieben. es gab zwar minimale schneeverwehungen, aber das ist kaum der rede wert! im moment schneit es immer noch, mal schauen, was ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-01-09 19:23
besuch beim tierarzt mit hindernissen da wir dachten, unsere mietz sei mal wieder krank wollten wir an meinem freien tag zum tierarzt gehen. gesagt getan, der termin stand dann auch und schatzi hatte sogar mal zeit...
tja, mussten wir dann ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-01-09 19:16 Kurzmitteilung
wir dachten seit tagen unsere mietz ist krank.... anscheinend hasst sie das wetter genauso wie wir, heute war sie total übermütig. *nerv* Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-01-02 21:43
nächstes jahr bleiben wir zu hause das ist von mir jetzt schon beschlossene sache! nach dem reinfall diesen silvester....
wir waren dieses jahr mal mit freunden in einer kneipe mit livemusik feiern... ein wahrer reinfall... okay, es waren ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-12-31 16:53
ein jahr geht zu ende *schluchz* ich bin nicht wirklich traurig.... oder doch??? das jahr fing schliesslich ziemlich bescheuert an! 2 mal rippenbruch und doch, ich habe es überlebt. wer weiss, was das neue jahr so bereit hält?!
der ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-31 16:53
Lesezeichen 2009 Buchliste 2009
Januar :
- Südland ( Patricia Shaw )
- Jahre der Sehnsucht ( Marcia Willett )
- Vermiss mein nicht ( Cecelia Ahern )
- Nicht ohne meine Tochter ( Betty Mahmoody ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-12-27 16:28
das war also weihnachten man fühlt sich fett faul und gefrässig.... *stöööhn*
denkt schon mal über die guten vorsätze für´s neue Jahr nach, die man dann doch eh nicht durchhält! ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-12-25 06:28
frohe weihnachten! es ist noch keine 8 uhr und ich habe mein bett schon fluchtartig verlassen. schuld ist schatzi, der ist total erkältet. nachdem ich mir ne gefühlte halbe stunde sein schnief- und schnaufkonzert ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470120 |
|||||||||||||||||||
