Anstrengendes Wochenende??? Heute Morgen habe ich ausnahmsweise laaaaange geschlafen... Ich bin erst um halb 10 aufgestanden und hätte eigentlich den ganzen lieben langen Tag schlafen können, aber das ging natürlich nicht! Schaaaade!!! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-10-11 19:04
Expedition ins Klo Unsere "Kleine" war heute morgen wieder süüüüüß.... Die Rede ist von unserer Katze! Immer wenn ich mich morgens im Bad fertig mache beobachtet sie mich ganz interessiert dabei. Egal, ob ich nun ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-10 20:44
Kino, Konzertkarten, Wochenende... Räumen wir das Feld doch mal kurzerhand von hinten auf... *grins* Es ist Freitag und somit Wochenende.... Endlich und immer wieder muß man fast eine geschlagene Woche darauf warten. Aber wem geht es ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-10-08 21:13
Au weh, Kopfschmerzen Das war mal wieder ein Tag... Kopfschmerzen!!! Ob es nun am Wetter lag oder daran, dass ich den lieben, langen Tag fast nichts gegessen habe?! Ich kann es wirklich nicht sagen... *grübel* Ich weiß, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-07 20:49
Notbremse Ich muß sie leider wieder einmal ziehen. Ich bin wieder über´s Ziel hinausgeschossen, was in diesem schwer wiegenden Fall nicht gut ist... Ich habe zugenommen, das war mir schon bewußt, als die ersten ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2008-10-05 04:28
Das perfekte lange Wochenende Da meine Eltern sich kurzfristig und unerwartet überlegt hatten über´s Wochenende wegzufahren, hatten sie mich quasi total überfahren und ich hatte mich somit bereiterklärt auf ihre beiden Hunde ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-03 06:59
Freches Ding Unser Kätzchen ist im Moment so was von frech... Die hat ihre guten Manieren einfach vergessen, glaube ich. Andauernd springt sie verbotener Weise auf bestimmte Möbelstücke. Sie läßt sich zwar wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-10-01 21:59
Auch das noch Der Tag heute war ziemlich arbeitsreich... Heute habe ich es, sage und schreibe, bis 9 Uhr im Bett ausgehalten. Vom Bett aus konnte ich die Regentropfen beobachten, die sich auf dem Balkon tummelten... ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-09-29 20:50
Das mußte ja passieren Seit Wochen... Ach, was rede ich denn da??? Seit Monaten schon ist die Glühlampe meines linken Rücklichts kaputt. Bis gestern machte das nichts, dachte ich... ...schließlich funktionierte da ja immer ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-09-28 08:22
Eine eigene Villa Okay, das war jetzt etwas übertrieben, das gebe ich ja zu... Die Rede ist hier schließlich nur von einem alten ausrangierten Küchenschrank, den Schatzi als Unterschlupf für MyLady draußen umfunktioniert ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470395 |
|||||||||||||||||||
