Öfter mal was Neues Unsere Mikrowelle ist kaputt... Okay, sie hat mittlerweile auch schon fast 10 Jahre auf ihrem Buckel, aber warum gerade jeeeeeeetzt??? Wo unser Geld eh schon so knapp ist und wir eigentlich auf den Geschirrspüler ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-09-24 06:05
Eigenwillig Vor ein Paar Nächten war es wieder einmal ganz schön schlimm, da hatte ich wie schon so oft eine ziemlich kurze Nacht. Das erste Mal meldete MyLady sich gegen halb 1, aber anscheinend nur, weil ihr ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-20 21:39
Auge um Auge Unsere Mietz... Gestern Morgen mußte ich kurz vor 5 Uhr auf´s Klo und weil unsere MyLady sich immer zwischen 5 und halb 6 vor unserer Schlafzimmertür herumtreibt und herummaunzt, weil sie raus möchte, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-17 21:34
Ich und meine geliebten Blumen Heute Morgen gegen halb 6 hatten wir mal wieder tierisch kuscheligen Besuch in unserem Schlafgemach... Unsere MyLady hatte sich selbst die Schlafzimmertür aufgemacht und war ganz leise hereingeschlichen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-09-16 21:11
Es nervt Wenn man jenseits der 30 ist und bis dato noch immer keine Kinder hat, dann scheint man doch wirklich gearscht zu sein. ...oder haben andere Leute nichts besseres zu tun, als darauf hinzuweisen, das die ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-15 21:12
Kein Platz mehr Demnächst wird es sicherlich wieder frieren und ich habe durch unseren Umbau hier irgendwie null Platz für meine Überwinterungspflanzen... Was mich irgendwie total ärgert, denn diese Pflanzen sind ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-14 17:04
Perfektes Wochenende?! Meine Bedenken wegen des Zupfkuchens waren fast völlig unbegründet... Geschmeckt hat er trotz allem wunderbar!!! ...und das Wochenende haben wir auch fast unbeschadet überlebt, abgesehen davon, das ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-13 00:22
Gartenparty Die Gartenparty, zu der wir abends waren, war eigentlich sehr nett. Abgesehen vom Wetter, denn heute war es ziemlich windig und kalt. Für ein solches Vorhaben, nicht grade das beste Wetter... Heute ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-09-12 16:16
Süße Geheimnisse ...sollen Geheimnisse bleiben, bis die Geheimnisträgerin sie selber lüftet. Das ist meine Meinung. Ich finde es ehrenhaft, wenn jemand Geheimnisse für sich behalten kann. Das zeugt, in meinen Augen ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-11 23:02
Das Leben ist schöööön... Ja, schon komisch... ...gestern noch total gestresst und heute ganz entspannt!!! Warum??? Das kann sich keiner vorstellen, die Probleme haben sich wirklich von ganz allein gelöst, dank meinem Chef.... ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470392 |
|||||||||||||||||||