Katastrophe??? Die letzten Tage waren wirklich sehr schön, aber seit ein paar Stunden leide ich nun unter Sodbrennen… ~heul~ Es war bei Schwiegereltern mal wieder die reinste Völlerei und immer wieder haben sie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-02-08 19:30
Labertaschenalarm 3,...... 2,...... 1,....... Endlich Urlaub, ich habe es geschafft!!! Nun heißt es 2 Wochen ausspannen… Naja, so gut es geht… Es warten ja noch diverse Termine auf mich, der Zahnarzt zum Bleistift! ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-07 23:01
Ab heute immer wieder Donnerstags Ich habe es doch wirklich endlich geschafft… Ab heute belege ich in der Volkshochschule einen Yogakurs! Wer hätte das für möglich gehalten, nachdem ich den Meditationskurs dann doch im letzten Moment ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-06 11:32
Thema Rücken Ich war heute zum Orthopäden… Hatte mir das lang überlegt, aber meine Nackenschmerzen werden und werden nun mal von allein nicht besser… ~kopfschüttel~ Ist mir wirklich schon ziemlich unangenehm, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-06 07:03
Endlich offiziell Gestern Abend nach Feierabend hat unser Chef die Bombe endlich platzen lassen, er hat uns endlich gestanden, dass er Rena gekündigt hat! Vorher hat er mich erstmal gefragt, ob Rena sich die letzten Tage ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-05 21:58
Mal wieder typisch??? Am Sonntag war ich ja mit COCO und Steffi zum Dieter Thomas Kuhn Konzert… Susanne hat dann mal wieder kurzfristig abgesagt…. Als hätte ich es gewusst, klingelte prompt mittags das Telefon und Susanne ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-03 08:34
Bummel und Gespräche bei Erdbeerkuchen Ich war gestern Nachmittag leichtsinniger Weise nach der Arbeit noch mal kurz in der Stadt bummeln… Naja, da Manou bis 15.00 Uhr arbeiten musste war ich ja leider gezwungen mir etwas die Zeit zu vertreiben… ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-02 06:41
Selbstjustiz Ich kenne meine Schwächen, komme aber nicht umher, trotz meines Wissens über Winter an Gewicht immer wieder zuzulegen! ~grrr~ Das ist wirklich ein Teufelskreis, der Gute Vorsatz an jedem Silvester ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-01 20:07
Wieder mal zu fett??? Mein Gefühl gibt mir meistens Recht, die Waage stimmt dem ganzen leider noch kräftig zu! Ich bin zwar im Moment noch nicht über meinem ganz Persönlichen Limit, aber immerhin, ich fühle mich nun mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-30 11:34
Hurra, endlich wieder Geld Als ich gestern Abend auf mein Konto starrte konnte ich es fast nicht glauben… Hatte der Chef doch netter weise den Lohn schon überwiesen. ~indieluftspring~ Das war ein Gefühl, wie Weihnachten!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470363 |
|||||||||||||||||||