Unglaublich....Ich werde zur Furie Betreff: Serviceheft für Inspektionen Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte leider immer noch vergeblich auf ein neues Serviceheft für meinen Polo. Da ich regelmäßig die Inspektionen machen lasse ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-02-19 06:49
Irgendwas läuft wieder mal falsch Im Moment weiß ich überhaupt nicht, was los ist… …liegt es an mir???? …liegt es an ihm???? Demnächst wird mein Herzallerliebster (?) bei mir einziehen, dass ist doch eigentlich toll, aber wie ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-18 08:44
Miss Valium Ich bin heute Morgen aufgewacht… Man wacht jeden Morgen auf, ich weiß… Aber seit Tagen bin ich in meinem Innersten irgendwie ab und an total depressiv, das ist total komisch, denn sonst bin ich total ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-17 22:37
Nicht mehr ganz klar oder was??? Hab grad fast ne Stunde mit Manou telefoniert, dass musste mal wieder sein. Sie hat sich auch riesig gefreut, konnte sie mir nun endlich erzählen, dass sie nicht mehr solo ist, was mich wirklich sehr ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-17 18:42
Grüner Samstag Eigentlich hatte ich ja so gar keine Lust auf unsere Kohltour mit dem Freundeskreis, aber wie das dann glücklicher Weise so ist, war es dann der Brüller und sozusagen mit der Event des Jahres, möchte ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-15 19:55
Süchtig Ja, es ist wirklich schrecklich mit mir…. Kaum habe ich angefangen ein Buch zu lesen, da kann ich auch nicht mehr aufhören… Insbesondere bei Büchern von Cecelia Ahern!!! Als erstes hatte ich ja ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-15 10:03
Von Unzufriedenheit, Geld und Haaren Ich hab zwar gestern schon vor meinem Berg von Papierkram gesessen und man stelle sich vor, ich habe ihn auch sortiert, aber ich kann leider immer noch nicht behaupten, dass ich endlich damit fertig bin… ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 5 Kommentare
2008-02-14 09:16
Total unter Stress Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie stehe ich total unter Strom und fühle mich total überfordert…Bin total lustlos und würde am liebsten den lieben langen Tag nur schlafen und lesen! ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-13 18:25
Dünger auf dem Korkparkett??? Urlaub darf nicht langweilig werden, darum hatte ich mir für heute vorgenommen im Schlafzimmer mal gründlich sauber zu machen… Gesagt, getan, ich also spontan den Putzschrank gestürmt und mich mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-02-12 08:05
Probleme zu verschenken!!! Oh jemine, bald ist Valentinstag und ich habe für Schatzi leider immer noch nicht das erträumte Geschenk besorgen können… Seit er bei Bekannten mit einem Fernlenkhubschrauber herumhantiert hat ( ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470397 |
|||||||||||||||||||