Eigener Telefonanschluss So, seit heute nun hat Schatzi bei mir auch noch seinen höchst eigenen Telefonanschluss… ~jubel~ Das Fax, das vorher an diesem Anschluss hing hat schon seit Jahren ausgedient und nun hat zu allem Überfluss ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-01-20 00:00
Bald wieder Flohmarkt??? Das wäre schön... Das Zeugs dafür sammelt sich schon wieder wie von selbst... ~frech grins~ Schatzi hat mich heute schon gefragt, wann Manou und ich denn mal wieder gedenken zum Flohmarkt zu fahren… ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-19 15:56
Immer wieder Rena Immer wieder Rena Ich bin mal wieder so was von genervt von dieser Frau… ~grrrrrrr~ Wie ich heute erfahren habe werde ich höchstwahrscheinlich nächste Woche glücklicher Weise nur am Montag arbeiten ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-18 22:55
Entwarnung Die Kohltour kann nur gut werden… Wie ich aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren habe wird Luci nun doch nicht mit zur Kohltour kommen. Angeblich, weil sie sich zurzeit so schnell erkältet… ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-16 09:24
Marc ´s Verhalten… …finde ich schon ziemlich zum kotzen… Ich bin ziemlich sauer auf ihn. Seit dem Weihnachtsmarkt hat er nun nichts mehr von sich hören lassen und eigentlich wollte er sich ja bei mir melden, wenn ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-15 22:12
Nach und nach, fast unbemerkt... …scheint Schatzi nun wirklich und endlich ernst zu machen und bei mir einzuziehen. Zuerst waren es wirklich nur nichts sagende Kleinigkeiten, die er mal wie zufällig mit in meine Wohnung brachte, wie ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-15 06:46
Zombie Ja, so sehe ich heute morgen ohne Übertreibung wirklich aus und seit ich in den Spiegel geschaut habe fühle ich mich jetzt natürlich auch entsprechend... Ich bin so was von kaputt. Sonntag 6 Tagerennen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-14 23:30
Kein Recht auf ein eigenes Leben??? Wenn ich mit Manou ins Kino will, ist das immer ein Akt für sich… Es liegt an ihrem 12 jährigen Sohn, der sie partout nicht gehen lassen will. Jedes mal ist es dasselbe Drama. ~stöhn~ Okay, wir ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-13 21:14
Total müde, aber glücklich Heute war ich mit Susanne zum legendären 6 Tagerennen im AWD Dome in Bremen und es war wirklich klasse…. Das werden wir zwei unter Garantie nächstes Jahr wieder machen!!! Susanne ist total begeistert, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-12 18:06
Anruf von Susanne Gestern Abend hat Susanne sich dann endlich mal bei mir gemeldet… Ich hatte ihr aus lauter Verzweiflung noch mal eine SMS geschickt, weil ich wirklich dachte, sie hätte vielleicht doch kein Interesse ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470355 |
|||||||||||||||||||