Familienbande Vor ein paar Tagen ist mein Onkel gestorben… …heute war seine Beerdigung… Die Grabrede des Pastors bestand zum größten Teil aus Lügen… Angeblich sollte mein Onkel bei seinen Großeltern aufgewachsen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-01-10 20:39
Verflixter Tag Der Tag heute fing mal wieder super an, denn heute habe ich zur Abwechslung mal verschlafen… So was passiert mir zum Glück wirklich nicht oft, muss ich gestehen und das ist auch gut so, denn damit ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-09 16:08
Wenn Mann mir Geld gibt... ...dann ist es schneller ausgegeben als verdient... Aber das ist doch völlig normal oder etwa nicht??? Mein Schatz war so nett mir Haushaltsgeld zu geben… ~freu~ Nur leider war ich mit meiner Ma shoppen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 8 Kommentare
2008-01-09 09:14
Lauschangriff??? Meine Kolleginnen und mich beschleicht das ungute Gefühl in unserer Firma von unserem Chef belauscht, um nicht zu sagen abgehört zu werden. Wanzen haben wir noch nicht gefunden, aber das ungute Gefühl ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-06 23:24
Klingelingeling... ...oder die Kunst im Kino zu verdursten... ...aber erstmal ganz von Anfang an und nicht so mit der Tür ins Haus gefallen... Komme grad frisch berieselt aus dem Kino… ~schwärm~ Als Olga mich vor ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-06 18:22
Gut versorgt Heute Nachmittag hatte ich Kaffeebesuch… COCO… Das war mal wieder richtig schön!!! Bisschen über andere Zicken ablästern gehört selbst redend auch zu unseren Treffen. ~grins~ Ja, so sind wir Frauen! ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-06 10:40
Kohltour mit Hindernissen??? Wie ich gestern rein zufällig erfahren habe wird die liebe Luci dieses Jahr bei der Kohltour auch dabei sein… Blöd, das geht mir voll gegen den Strich, muss ich gestehen. Luci war mal meine beste ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-01-05 15:10
Das goldene Schweigen Vor ein paar Tagen... Vielleicht war es auch erst gestern, ich glaube ich werde alt... ~laut lach~ ... ich musste morgens mal wieder früh raus und Schatzi konnte länger schlafen. Da wir uns wie meistens ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-03 11:29
Schon wieder blank Noch nicht ganz aber so gut wie…. Ich muss gestehen… Kann das sein??? Ja, es kann leider… Ich bin zwar noch nicht völlig blank und wir haben erschreckender Weise erst den 3., aber trotzdem. Oh ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
2008-01-03 09:32
Was ist bloß los??? Seit ich mit Marc zum Weihnachtsmarkt war hat er sich nicht mehr gemeldet. Da er total Erkältet war oder Grippe hatte, hatten wir unser Treffen leider vorzeitig abgebrochen. Mit den Worten: „ Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470398 |
|||||||||||||||||||