Mein Horoskop für´s neue Jahr Aber erstmal was allgemeines zu meinem Tierkreiszeichen.... Ich glaub ich bin ein echter Widder...~Kopf kratz~ ...mir fehlen eigentlich nur noch die Hörner!!! ~grins~
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-01-01 10:38
Völlig fertig, aber glücklich Ich habe gestern wirklich alles gegeben, es war glaube ich bis jetzt mein schönstes Silvester… Wir waren bei Freunden und so um die 30 Leute rund gerechnet waren da. Gleich zum Einstieg gab es Essen… ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-31 14:40
Nie wieder essen??? Mein Schatz hatte gestern die Blitzidee mit Freunden Kaffee zu trinken. Da bei ihnen kein Kuchen und keine Kekse vorhanden waren schlug Schatzi dann vor, das wir Kekse mitbringen, da er weiß, das ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-31 06:51
Kinobesuche und Lesestatistik 2007 ...gesehene Kinofilme: - Mitten ins Herz - Neues vom Wixxer - Mr. Bean macht Ferien - Born to be wild - Fluch der Karibik 3 - Harry Potter und der Orden des Phönix - Stirb langsam 4.0 - Die ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-12-30 13:18
Kopflos Ich bin heute so was von total Banane… Herr Gott im Himmel hilf mir… Okay, das bin nicht ich auf dem Foto, aber es passt doch wunderbar zu meinem derzeitigen Gefühl... ~grins~ Es fing schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-30 08:55
Sauer auf Müsli Es ist nicht das erste Mal, dass Müsli nicht auf eine Sms antwortet, aber trotzdem, ich hasse das. Ist es denn zu viel verlangt mit einem ja, nein oder vielleicht zu antworten??? Er muss ja schließlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-12-26 16:06
Wick Medinight zur Weihnachtszeit ....HATSCHIIIIIIIII..... Seit gestern Abend hat es mich ziemlich erwischt… Ja, ja, dass kommt, wenn man am Heiligen Abend noch auf die Piste geht. Strafe muß wohl sein... Husten, Schnupfen, Heiserkeit ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-25 10:37
…und ab geht die Luci Rückblick auf Heiligabend. Morgens früh aufgestanden, schließlich musste ich wie zu erwarten arbeiten und das war ja auch gut so, weil ich des nachmittags auch noch auf einen Sprung zu meinem Patenkind ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-23 10:47
3.....2.....1....Heinz Hat der Weihnachtsmann eigentlich auch einen Namen??? Ich meine außer Weihnachtsmann... Ich glaube nicht, also nenne ich ihn ab heute Heinz! Einfach so... Naja und weils so gut passt zu 3....2....1! ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-22 21:47
Teufelszeug Ich hatte heute leider einen Zusammenstoß der ganz unangenehmen Art und zwar mit Montageschaum… Das ist ja ein klebriges Zeug, man glaubt es kaum. Dafür, dass ich damit gar nicht rumhantiert habe, ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470391 |
|||||||||||||||||||
