Tagebücher » nachtschwärmerin » Kommentare
02.07.2013 10:36:32 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich hab kaum pms und warte auch.wird wohl morgen eintrudeln..oder heute nachmittag.
29.06.2013 21:59:27 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Gibt frauenmanteltee..oder n zyklustee fuer n ganzen zyklus..gibt eigentlich soviele sorten..sollen aber alle beschissen schmecken. Du hast ja das volle programm..ich dacht schon ich nehm alles mit..du toppst mich..woooow...das schwitzen hab ich nachts auch.. Und ja..die kenn ich noch..na dann soll ...
29.06.2013 21:34:41 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich hab meist den ganzen zyklus unterleibsziehen..und ab eisprung dann staerker und die totale uebelkeit etc...heute bin ich mit brustschmerzen bestraft. . sonst gehts eig..pms kriegste mit tee besiegt oder pillen wenns zu krass ist..je nachdem was du an pms hast..
29.06.2013 12:19:18 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich bin diesen zyklus mal fast pmsfrei.das ist so geil.die letzten zyklen hatte ich jeden tag was..nu ists endlich entspannt :D Und..gut oder nicht gut.. ?;) bei dir mein ich..
26.05.2013 21:18:19 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
21.02.2013 21:40:13 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Jetzt hab ich Hunger....hm..
20.02.2013 19:45:04 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Was ist passiert? Gute besserung!
16.01.2013 06:55:24 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Was ist passiert?
07.01.2013 17:44:17 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah,herzlichen Glückwunsch!!!
24.12.2012 12:38:25 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Wem sagste das.. :D
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Nachtschwärmerin Offline

Mitglied seit: 16.01.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (72) / Leser (58) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Heart & Soul, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 119
Views 44267