Tagebücher » nachtschwärmerin » Kommentare
16.04.2012 13:50:32 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Du schreibst doch für dich..und nicht nur für uns?Und nur,weil man nicht immer kommentiert,heißt es nicht,dass es niemanden interessiert!
14.04.2012 15:44:33 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Hm...entscheid doch spontan?=)
14.04.2012 15:33:33 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Na siehste..war halb so wild,wa?=) hm..als nächstes..kommt nicht demnächst eh n Tattoo?:P
14.04.2012 15:20:47 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Und wie war es?:)
06.04.2012 22:31:22 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
30.03.2012 16:18:16 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
22.03.2012 15:04:54 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
21.03.2012 21:19:25 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Trotzdem..kannst stolz auf dich sein!
21.03.2012 20:31:57 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich handhabe das ganz genauso..habe sogar n Job wo ich nur am laufen bin..x-Treppen laufe und lange Flure..bei mir regt sich kein Gramm.. :D
11.03.2012 13:32:21 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Was schwirrt da rum?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Nachtschwärmerin Offline

Mitglied seit: 16.01.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (72) / Leser (58) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Heart & Soul, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 119
Views 44268