Tagebücher » nachtschwärmerin » Kommentare
24.12.2012 12:19:15 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
So red ich auch über meine Schwiegermutter..sie ist echt so ne Liebe..aber dieses umdekorieren..und der Putzwahn,boah... :D
24.12.2012 12:07:50 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ist nicht schön,aber Kopf hoch!Frohe Weihnachten :)
21.12.2012 13:11:34 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Die Schwiegermutter wieder,ohjeeeee....Kopf hoch,die überlebst du..Ohren auf Durchzug stellen ;)
30.10.2012 19:27:21 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Suuuuuuuper :)))
23.10.2012 21:20:08 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Hiiiiiiieeeeeer
17.10.2012 17:19:19 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Das muss doch Motivation sein!:D
09.10.2012 15:17:46 | von Nachtschwärmerin zu Männer
Hatte ich auch mal..nur ich hab n polo :p und ich war am ueberholen...da gibt der idiot richtig gas...mit dem ergebnis dass von vorne einer kam und ich irgendwie wieder hinter ihm rein musste..und er bog 2min. Spaeter ab..war kurz davor ihm nachzufahren..^^
09.10.2012 14:56:51 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
11.08.2012 21:12:12 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Foto :)
24.07.2012 17:10:59 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Nachtschwärmerin Offline

Mitglied seit: 16.01.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (72) / Leser (58) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Heart & Soul, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 119
Views 44266