Tagebücher » nightstar » Kommentare
22.03.2009 16:55:17 | von nightstar zu Flöchen/burn/pippilotta goes private.
ich auch bitte :)
24.06.2008 11:48:13 | von nightstar zu Hallo, da bin ich :-)
Wie schön :) HerzlichenGlückwunsch :)
16.06.2008 21:23:06 | von nightstar zu Ich glaub es geht los...
ALLES GUUUUTE!!
01.01.2008 22:48:45 | von nightstar zu Silvester
Hört sich nach einer tollen Party an :) Wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr
20.12.2007 11:23:21 | von nightstar zu ..nicht mehr öffentlich
darf ich auch bei dir lesen?
08.08.2007 18:56:08 | von nightstar zu 12-14 Juli, spät aber es kommt
Schön von dir zu hören und schön dass du so einen tollen Geburtstag hattest. GLG Nightstar
23.07.2007 14:34:19 | von nightstar zu Ich gehe weg.....
du bist weg ich würde gerne bei dir weiterlesen! LG
16.07.2007 23:06:20 | von nightstar zu C´est la vie
Alles alles Gute zum Geburtstag
16.07.2007 21:25:14 | von nightstar zu Grillen und Caipis
Jaa... endlich schien mal wieder etwas die Sonne... Hoffe du hattest ein schönes WE GLG
15.07.2007 22:43:05 | von nightstar zu So ist das / mein Leben
Das ist wirklich total schade, dass aus der Freundschaft sowas geworden ist. Meinst du nicht ihr könnt euch nochmal zusammenraufen, wenn etwas Zeit vergangen ist? GLG
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

nightstar Offline

Mitglied seit: 02.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5787