Tagebücher » nightstar » Kommentare
23.12.2006 23:32:13 | von nightstar zu Bye bye
Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe dass wir dich dann bald wieder wohlerhalten hier haben können!
23.12.2006 22:23:32 | von nightstar zu Endspurt..
Ich wünsche dir auch superschöne Weihnachtstage und natürlich auch einen tollen Tag mit Traummann.:) GlG, Nightstar http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/d068.gif
13.12.2006 21:54:02 | von nightstar zu Katerwäsche, Waschmaschine, Sauna
Ich würde ja gerne mal ein Bild von deinem Katerchen sehen xD Meinen würde ich nie gebadet bekommen, der würde schon fauchen, wenn ich nur davon rede :)
06.12.2006 13:54:07 | von nightstar zu Nicht gut...
Oh du arme, hoffe dass es nicht zu der befürchteten Angina kommt! Und dass deine Regelschmerzen bald nachlassen. Das mit der Prüfung kann ich verstehen. Mach das lieber wenn es dir besser geht und du dich in Ruhe vorbereiten konntest. LG
05.12.2006 15:34:41 | von nightstar zu Kopfmischmasch
Ich finde deine Texte immer sehr schön und lese sehr gerne bei dir. Du schreibst also überhaupt keinen Müll. Drücke dir die Daumen, dass du das mit deinen Zeitplänen alles auf die Reihe bekommst Sieht ja mal wieder viel aus. GLG
30.11.2006 20:09:11 | von nightstar zu kleinere Diskussionen
Na da war ja wieder viel los bei dir! Bei der Musik kann ich noch nicht mitreden, meine Mutti ist ja noch etwas jünger. Aber ich find es irgendwie toll, dass sie so viel Spaß hat. Das du die Kastelruther Spatzen nicht magst kann ich gut nachvollziehen . Aber ich will auch nicht wissen was ...
23.11.2006 17:16:46 | von nightstar zu Tag 220. [61,5]
Na dann bin ich ja froh, dass das nur ein Scherz war! Hab übrigens irgendwo gelesen, dass du am 11.11 bei Farin warst? Da war ich nämlich auch ^^
23.11.2006 15:32:31 | von nightstar zu Tag 219. [61,4]
Wie einen Bandwurm? Dann los, aber schnell zum Arzt, das ist gefärhlich!
13.11.2006 22:47:53 | von nightstar zu Faulenzia..
Eben, so einen Tag braucht jeder mal. Besonders nach dem Samstag, der Abend hört sich ja ziemlich lustig und schön an, hast hoffentlich auch Spaß gehabt. Wenn ich das von deinem Kater lesen muss ich immer schmunzeln.. meiner ist ja auch so ein Riese, wiegt jedoch nur 6 kg. Da muss deiner ja noch...
08.11.2006 20:34:30 | von nightstar zu Mate Konzert
Bist sicher schon da! Viel Spaß!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

nightstar Offline

Mitglied seit: 02.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5803