Tagebücher » nightstar » Kommentare
21.03.2007 09:26:19 | von nightstar zu Geburtstag (Pics)
Das ist ja ein schöner Eintrag mit tollen Fotos Deine Josy ist ja wirklich eine richtig schöne Katzendame geworden Ich hoffe ihr hattet nach der schweren Zeit trotzdem mal wieder einen schönen Tag LG
21.03.2007 09:17:46 | von nightstar zu Gejammer
Oh wei, ich bin ja auch schon den ganzen Monat krankgeschrieben. Und bei dir scheint es sich ja auch kaum zu bessern Ich drücke dir die Daumen für deine Termine heute und ich hoffe es kommt nichts schlimmes bei raus LG und gute Besserung
20.03.2007 10:43:04 | von nightstar zu FÜR IMMER!!!
Vielleicht ist Mathe ja gar nicht so schlimm geworden wie du befürchtest und du bist ganz überrascht, wenn du die Arbeit zurückbekommst. Also noch ist ja nichts verloren.
15.03.2007 20:41:13 | von nightstar zu ohjemine
Ach was, das ist doch kein lächerlicher Eintrag. Für Mathe drücke ich dir morgen ganz doll die Daumen. Mach dich da mal nicht zu sehr verrückt. Du wirst sehen, wenn du es mit Ruhe angehst klappt es viel besser. Versuch heute in Ruhe zu schlafen und mache dir nicht einen zu großen Kopf. Das ...
13.03.2007 18:56:00 | von nightstar zu zwischendurch
Ich koche auch immer gerne, wünsche dir viel Spaß dabei und natürlich danach einen guten Appetit Wünsche dir noch einen schönen Abend, wirst bestimmt was finden, was du mac hen kannst. LG
12.03.2007 18:39:21 | von nightstar zu
Super, dass es endlich geklappt hat Herzlichen Glückwunsch!
12.03.2007 18:29:57 | von nightstar zu alles wird wieder gut! :-)
Hey, erstmal danke für deinen Kommentar bei mir. Er ist zwar nicht gerade positiv, hat mir aber trotzdem sehr geholfen. Leider gehe ich noch zur Schule bin in der 12. Ist ein blöder Zeitpunkt, aber damit muss ich leben. 4 Wochen sind schon krass. Ging es dir so lange schlecht? Oder warum durfte...
07.03.2007 13:23:43 | von nightstar zu Beten
*daumendrück*
03.03.2007 23:11:47 | von nightstar zu Suchbild
Wow, 13 cm sind eine Menge. Und du hast immer noch so tolle lange Haare Und hey, ein Trampel bist du schonmal gar nicht!! LG
03.03.2007 23:05:51 | von nightstar zu Tag 312. [60.?]
Nein, nichts ist fürchterlich. Schau mal was du hier geschafft hast. Das ist eine tolle Leistung und davor habe ich richtig Respekt. So wie du abgenommen hast und wie du deine Ernährung umgestellt hast, davor kann ich nur den Hut ziehen. (Unter anderem freut es mich auch einen "Mit"vegetarier h...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

nightstar Offline

Mitglied seit: 02.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5791