Tagebücher » nightstar » Kommentare
11.10.2006 11:16:02 | von nightstar zu Feuerübung, Garten, Sauna und mehr
Oh jee. Hoffentlich geht es dir jetzt besser? Liebe Grüße
08.10.2006 22:28:03 | von nightstar zu Feste und Feiern
Das hört sich ja total klasse an. Bei dem Geschenk wird man ja richtig neidisch! Dann ruh dich erstmal in Ruhe aus, hattest ja ziemlich viel zu tun. Wünsche dir auch eine gute Nacht. GLG
08.10.2006 18:39:21 | von nightstar zu Das WE mit Gerhard
:) super!
07.10.2006 22:24:40 | von nightstar zu so war mein Freitag
wünsche euch einen tollen abend! das geschenk ist super, auf jeden fall wird er sich freuen! bin ja mal gespannt, was du sonntag berichtest, wie es war. liebe grüße nightstar
06.10.2006 16:39:42 | von nightstar zu Baaaaaaaaaauchweh :(
http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n020.gif Gute Besserung, hoffe dir geht es schnell wieder besser GLG
05.10.2006 09:09:18 | von nightstar zu stürmische Nacht
Drücke dir auch die Daumen für da Gespräch. Tanzt du eigentlich nur Salsa oder lernt ihr auch andere Tänze? Wünsche dir heute einen schönen Tag! GLG, Nighstar
04.10.2006 21:46:37 | von nightstar zu Abend!^^
Dann wünsche ich dir mal alles Gute, dass es nicht so schlimm wird GLG
03.10.2006 21:34:14 | von nightstar zu Feiertag
Hört sich ja nach einem schönen Tag an :) Freut micht! Wünsche dir auch einen schönen Abend!
03.10.2006 17:23:41 | von nightstar zu What If god was one of us?
Hab dir auch was gemalt :) Wünsche dir gute Besserung. GLG
02.10.2006 20:17:25 | von nightstar zu Mein Besuch in der Psychiatrie
Vor allem kannst Du erstmal stolz auf DICH sein.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

nightstar Offline

Mitglied seit: 02.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5790