Tagebücher » nightstar » Kommentare
22.01.2007 19:11:23 | von nightstar zu Schwanger?!
Kann mich den anderen nur anschließen! Mach dich nicht verrückt. 1 Tag drüber muss gar nichts heißen! Versuch ruhig zu sein. Wenn du dich jetzt selbst verrückt machst kann es auch sein, dass deine Tage später kommen! Versuch abzuwarten, bleib ruhig. Wünsch dir alles Gute
18.01.2007 19:10:23 | von nightstar zu So eine riesen Scheiße!
Scheiße... das ist auch ein Mistwetter. Hoffentlich wird das langsam mal besser! Ich finde es aber toll, dass dein Vermieter so reagiert hat. Liebe Grüße und nicht ärgern. Nightstar
12.01.2007 16:22:19 | von nightstar zu Sarg aussuchen
das ging mir genauso... ich wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft und alles Liebe!
08.01.2007 22:48:34 | von nightstar zu Wieder in Wien
Schließe mich an: Schön, dass du wieder da bist :)
08.01.2007 22:41:39 | von nightstar zu geht so
Nein du fällst nicht durch! Du kannst das doch! Auch wenn das viel scheint, das machst du doch sicher mit links ;) Nur nichts falsches einreden! Ich drücke dir die Daumen. LG :)
06.01.2007 00:43:59 | von nightstar zu Silvester und so
Das neue Jahr hat doch gerade erst angefangen. Du wirst sehen, wie viele schöne Momente es dir noch bringen wird. Und ja das mit dem "du hast dich verändert" kenne ich auch. Das geht wohl bei jedem einmal rum aber bis jetzt ist es immer wieder vorbeigegangen! Deine Freunde sind sicher nur ei...
06.01.2007 00:01:00 | von nightstar zu Neujahr
Oh ja, das mit den Katern kenne ich... meiner war auch noch tagelang ängstlich. Hört sich aber wieder nach schönen Tagen an, bei dir ist ja immer richtig viel los in letzter Zeit ... LG, Nightstar
04.01.2007 19:01:46 | von nightstar zu Silvester [pics]
Wünsche dir auch noch alles alles Gute für das neue Jahr :)
31.12.2006 23:33:59 | von nightstar zu nochmal Weihnachtsrückblick
Ich hoffe du hast heute einen schönen Abend! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das nächste Jahr :) http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/k035.gif
28.12.2006 10:42:07 | von nightstar zu nochmal Weihnachtsrückblick
Das hört sich aber nach einem wirklich schönen Weihnachten an :) Hoffe dein Dienst heute geht schnell rum, du bist ja auch immer auf Zack ;) Wünsche dir einen schönen Tag, lG, Nightstar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

nightstar Offline

Mitglied seit: 02.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5797