Tagebücher » nightstar » Kommentare
01.10.2006 20:09:27 | von nightstar zu Bin wieder da!!!!
Schön, dass du wieder da bist :)
30.09.2006 23:10:30 | von nightstar zu Cannstatter Wasen
Hört sich ja nach einem tollen Tag an. Die Fotos sehn bestimmt super aus :) Wünsche dir eine angenehme Nacht GLG
26.09.2006 21:39:52 | von nightstar zu Geburtstag Neffe
Das ist ja eine traurige Nachricht. Mit 80 hat sie aber sicher viel erlebt. Denke auch, dass er mit 17 gut alleine zurechtkommt. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend, ruh dich dann mal schön aus. GLG Nightstar
24.09.2006 19:38:21 | von nightstar zu Nr. 1
Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier! GLG Nightstar
23.09.2006 11:52:01 | von nightstar zu some pictures [pics]
Schöne Fotos :) !!!
22.09.2006 23:14:28 | von nightstar zu wer hat die Zeit gestohlen?
Oh jee.. da hast du ja volles Programm gehabt. Ich frage mich auch immer wieder,wo denn die Zeit nur bleibt. Wünsche dir ein schönes WE, erhol dich gut. GLG Nightstar
22.09.2006 22:45:15 | von nightstar zu Mir gehts gut :)
Schön wieder von dir zu hören :)
22.09.2006 22:35:43 | von nightstar zu KRANK
Gute Besserung !
18.09.2006 13:23:34 | von nightstar zu wr in Urlaub fliegt kann was erzählen
Schön, dass du wieder da bist. Der Urlaub scheint ja super gewesen zu sein. Das mit dem Flug ist ja echt daneben... naja zum Glück bist du jetzt da! vlG
07.09.2006 18:41:59 | von nightstar zu kurzer Zwischenbericht aus der Sonne
Schön etwas von dir zu hören. Hört sich ja gut an, wünsche dir auch noch ein paar tolle Tage und einen hoffentlich reibungsloseren Rückflug. GLG
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

nightstar Offline

Mitglied seit: 02.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5795