Tagebücher » personanongrata » Kommentare
14.03.2010 08:04:04 | von PersonaNonGrata zu *haha* burn baby burn-----
Hach Herrlich...
05.03.2010 20:23:33 | von PersonaNonGrata zu volle breitseite......*gg*
In diesem Momenten kann ich Kinder verstehen die sich gegenseitig in den Haaren reissen....
24.02.2010 20:07:12 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Wenn Du keine Gefühle mehr hast und Dich trennen willst, musst Du doch keinen Beweis für seine Untaten haben.... keine Rechtfertigung... so eine Mail mit "Beweisen" liebe K. das währe doch nur Futter für eine Schlammschlacht oder nicht?!Das hast Du nicht nötig :) DU weisst wie es ist, die Berat...
24.02.2010 17:26:23 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Für was soll die Mail denn gut sein???
21.02.2010 22:56:19 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Und was soll drinstehen??
08.02.2010 08:09:30 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Idiot!
06.02.2010 12:00:59 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Und mit wem diskutierst du da so schlaues rum?!
29.01.2010 21:13:51 | von PersonaNonGrata zu Schüssler Salze
Bei mir sind´s 7,9 und 10.... Natürlich klappt´s nicht ohne Ernährungsumstellung, dessen sollte sich jeder bewusst sein.. Viel Erfolg
21.01.2010 06:47:48 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Bei Euch ist eine ganze Menge aus dem Gleichewicht, da ist es nur natürlich dass die Beiden "Nähe" suchen... auch wenn sie sonst wie Katz und Hund sein können
19.01.2010 20:07:39 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Ist das jetzt gut oder schlecht?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

PersonaNonGrata Offline

Mitglied seit: 18.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (25) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Secrets, Wohlbefinden

Statistik
Einträge: 3
Views 49072