Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
personanongrata
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
18.10.2009 21:49:07 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Ich drück Dir die Daumen, immer noch und wenn was ist und es eskaliert..Handy liegt am Bett..
05.10.2009 19:16:43 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
öhm....die beiden M´s ?
05.10.2009 10:26:39 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Du bist nicht zu blöde....Du bist leider "vorbelastet" was seine Reaktionen angeht...und die sind echt unter aller Kanone
04.10.2009 20:23:53 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Good Luck!! Trau Dich!! und *miep* Handy is an...
04.10.2009 16:13:56 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Damit meinst du nicht zufällig deinen Gatten oder??
Doofmann
15.09.2009 16:19:31 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Find ich jetzt auch nicht so toll...erinnert mich so an Twitter...nur chaotischer :) Sei Gegrüßt!Freue mich dass Du noch hier bist!
02.09.2009 23:59:04 | von PersonaNonGrata zu Übertrag Infos
Oh Jeff....
Ob wir sowas überhaupt zu Träumen wagen dürfen??
02.08.2009 16:54:32 | von PersonaNonGrata zu mein wahres ich
Ich würd gern, wenn ich darf!
08.07.2009 20:29:26 | von PersonaNonGrata zu Beitrag entfernt
Kitty... Pirat?
06.07.2009 18:34:47 | von PersonaNonGrata zu Einladung
Ich will!! Is ja wie heiraten hier....
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
PersonaNonGrata
Offline
Mitglied seit: 18.09.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
keine
Lese
(25)
/
Leser
(42)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
07.04.2010 20:47
so lange er nicht auch noch die knoblauchsache durchzieht *s-i-c-k* :-))) Good luck! :-)
07.04.2010 20:01
du lässt ihn zu viele vampirfilme gucken :-)))
07.04.2010 18:35
Romantisch.
07.04.2010 18:18
hehe kenn ich ;)
07.04.2010 17:51
muaaaaah
11.07.2010 20:37
Hmm dann fallen Rollos mit Thermo-Seite auch flach?Hab ich grad im Agebot gesehen und mich schwazr g…
10.07.2010 19:07
Ich drück Dir die Daumen!!!!
10.07.2010 18:40
Liebelein... unschlagbarer Tip bei Dachfenstern ALUFOLIE Von Innen mit Tesa ankleben... Läuft!!!
02.07.2010 19:13
:-() :-))) Mehr davon!!!! Mehr!!!
26.06.2010 19:03
X-( Wir zahlen hier immer das "Alter" des Kindes... bis sie 10 sind... und 10 Min? X-( M…
Gruppen
Secrets
,
Wohlbefinden
Statistik
Einträge: 3
Views
49066