Tagebücher » personanongrata » Kommentare
|
PersonaNonGrata OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.04.2010 20:47so lange er nicht auch noch die knoblauchsache durchzieht *s-i-c-k* :-)))
Good luck! :-)07.04.2010 20:01du lässt ihn zu viele vampirfilme gucken :-)))07.04.2010 18:35Romantisch.07.04.2010 18:18hehe kenn ich ;)07.04.2010 17:51muaaaaah
Secrets, Wohlbefinden Einträge: 3 Views 49076 |
Wie bitte? Der Herr Gemahl ist aber mal ein besonderes Exemplar Emotionales-Sparschwein....
Ich freue mich für Dich, dass Du die Krise scheinbar überwunden hast und wieder "ins Leben einsteigst".. Weiter so 