Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rain
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
23.09.2009 19:56:00 | von grummel zu Danke! :)
Na dann viel Spaß! Schön, dass du wieder da bist! :)
23.09.2009 19:03:51 | von Herbstkind zu Danke! :)
Dann mal viel Spaß beim Sporteln & auch dir einen schönen Abend. Halt die Ohren steif!!!
22.09.2009 11:14:45 | von wetterfee zu Hallo... :)
:)
19.09.2009 08:30:13 | von Drahtseilakrobatin zu Hallo... :)
Ich freue mich, daß Du auch hier bist Rain. Ich dachte schon, wir hätten Dich verloren! Ich hoffe Du hattest viel Spaß mit Deinem Besuch.
17.09.2009 20:45:12 | von Herbstkind zu Hallo... :)
Rain!!! Ich hoffe, bald wieder öfter von dir zu lesen. Hatte schon befürchtet, dass du die diary-z-Schließung irgendwie nicht mitbekommst :S. LG =)
15.09.2009 19:28:20 | von Havanna zu Hallo... :)
hi, wie schön, mal wieder von dir zu lesen !!! liebste grüße, havanna
15.09.2009 18:26:55 | von sie zu Hallo... :)
Wie schön, wieder etwas von dir zu hören! Vielleicht hört man ja wieder mehr von dir .. Einen schönen Tag wünscht niemand. bzw. sie :)
15.09.2009 17:10:25 | von zu Hallo... :)
Huhuuuuu Rain, schön dass Du auch "hier" bist - da fühl ich mich ja schon glatt "heimisch", bei sovielen bekannten Gesichtern äääääh Nicknamen *gg* Wünsch Dir ebenso einen superschönen Tag und wir lesen uns sicherlich wieder
Liebe Grüsse Fischle
03.09.2009 14:55:18 | von moritours zu Ob Ihr wollt oder nicht! ( Filmtipp )
jaaaa...... ?
07.07.2009 23:08:18 | von Linea zu Ob Ihr wollt oder nicht! ( Filmtipp )
Wo steckst du denn?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Rain
Offline
Mitglied seit: 04.06.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
keine
Lese
(72)
/
Leser
(21)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
20.06.2010 18:52
Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(
16.05.2010 20:41
Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…
13.05.2010 03:49
:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?
09.05.2010 15:44
Rain, wie schön von dir zu lesen! Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …
08.05.2010 21:44
ach schau an ;-) weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
20.05.2010 23:58
...schön, von Euch zu hören! Danke sehr und liebe Grüße. :) Rain
29.09.2009 21:20
I do, twenty... ...und danke, bird! :)
29.09.2009 21:19
Geht nicht? Ja, das Einbetten hat nicht geklappt...aber der Link, der mit dabei ist, funktioniert be…
24.09.2009 17:36
Ich kann Dich total gut verstehen...bin kompliziert, habe Panik vor einer Beziehung und frage mich, …
23.09.2009 18:43
Abnehmen, Du? ;D Du siehst doch toll aus, so, wie Du bist! :) Ich lauf gerade in ´ner Adidashose ´ru…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 451
Views
184077