Tagebücher » rain » Kommentare
11.02.2009 00:27:21 | von Geist zu Hallo!
wieder gesund ???
11.02.2009 00:26:43 | von Geist zu Hallo!
oO wieder gesund???
24.01.2009 19:34:00 | von Drahtseilakrobatin zu Hallo!
Von mir auch gute Besserung, hoffentlich darfst Du bald wieder nach Hause! Liebe Grüße
23.01.2009 06:42:40 | von Doc zu Hallo!
Gute Besserung. Und verlass das Krankenhaus. Da gehören Kranke rein
22.01.2009 23:22:02 | von Linea zu Hallo!
oh je Gute- besserung- zu-pust :)
22.01.2009 19:49:26 | von twenty4seven zu Hallo!
gute besserung liebe rain
22.01.2009 18:17:59 | von wetterfee zu Hallo!
Komm bald wieder auf die Beine!! *drück dich*
22.01.2009 17:13:59 | von lonely zu Hallo!
hi von mir auch eine gute besserung und viel glück!! das wird schon, dein iphone steht dir bei lol und wir natürlich auch
22.01.2009 16:57:29 | von Havanna zu Hallo!
oh, gute und schnelle besserung !! diese scheiss influenza, ich hoffe, du kommst gut wieder auf die beine !! liebe grüße
22.01.2009 15:42:26 | von Kali zu Hallo!
ohhh, im krankenhaus, woah, dann muss es ja richtig richtig übel sein, gute besserung!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (72) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 451
Views 183938